StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Train Train

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
KawaiiChan
Admin
Admin
avatar

Geburtstag : 02.04.92
Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 25
Ort : ♥HH♥
Weiblich

BeitragThema: Train Train   Mi Sep 23, 2009 12:41 pm

Uhhhh dieser Anime is soooo süß XD
Es geht um den Jungen Asashi der davon träumt ein großer Zugführer zu werden, so wie sein Vater.
Doch als er seine Schulische Ausbildung fertig hat und nun zum praktischen übergeht, und auf dem legendären Bahnhof Minakita landet, ändert sich alles.
Jeden Tag steht eine Horde Mädchen vor dem Bahnhof und wartet geduldig auf die Bahnhofsarbeiter, denn diese sehen alle unwiderstehlich aus.
Asashi ist nur da weil er obwohl er schon 18 ist, noch immer wie ein süßes kind aussieht.
Das Abenteuer beginnt XD

Ich zeig euch nochma die Charas:


Asashi Saruta:
Asashi ist der neue und unglaublich niedlich
Er ist ziemlich arm und sein großer Traum ist es Zugführer zu werden.
Außerdem hat er ein ungewöhnliches Haustier namens Pure.


Hikari Furukawa:
Hikari ist die einzige Frau an Bord, jedoch denkt man sobald sie ihre männliche Uniform trägt sie sein ein gutaussehender Mann. Hikari liebt alle dinge die niedlich sind, ihr neusten Opfer ist Asashi den sie immer als Hässchen verkleidet.
Hikari ist sehr stark und hat einen sinn für gerechtigkeit
Außerdem ist sie der große Schwarm von Kaiji


Kaiji Fujisawa:
Kaji ist mehr der ruhige aber harte Typ in der Rund.
Er ist sehr intelligent und verliebt in Hikari.
Kaiji ist ein begnadeter Boxer und sehr schlechter Koch.
Das Hikari so in Asashi vernarrt ist findet er garnicht gut und schaut diesen meist mit wütendem blick hinteher.


Hokotu Matsumaru:
Hokotu kommt aus reichem Hause und kauft sich alles was er will.
Er ist Bi-sexuell und hat ein Auge auf Asashi gworfen dem er unbedingt seine Unschuld rauben will XD
Ab und an begrabscht er auch mal Hikari, die das meist nervig findet, oder die tatsache das hokotu sie beim umziehen beobachtet.
Er ist wie Asashi von seinem Chef Akita begeistert XD und sein bester Freund ist Tsubasa.


Tsubasa Mashiko (Azusa Nozomi):
Tsubasa ist wirklich gemein und macht Asashi gerne mit komischen geistergeschichten Angst.
Allerdings führt er ein doppelleben. die anderen wissen das er auch der begnadetet Popstar Azusa Nozomi ist.
Tsubasa trägt hierzu zur tarnung eine brille und verdeckt seinen kleinen leberfleck den er unterm auge hat.
Er und Kokotu kennen sich seid der kindheit und Hokotu hat ihn damals für einige millionen gekauft.

So das waren die wichtigsten ich hoffe ihr schaut euch den Manga mal an XD


_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampireknightrpg.forumieren.com
 
Train Train
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Knight RPG Forum :: >Anime und Manga :: Mangas! :: S - U-
Gehe zu: