Vampire Knight RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Narut Usuma

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Badangel510

Badangel510


Geburtstag : 12.06.92
Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 31
Ort : Schleusingen
Männlich

Narut Usuma Empty
BeitragThema: Narut Usuma   Narut Usuma Icon_minitime1Do Jan 20, 2011 4:55 pm

Bild:

Narut Usuma Images?q=tbn:ANd9GcTXrGr2T7aeDagAfoNSEgpCBMWUhC2ZKc1thY9R6rOLZZtA01UYcg&t=1



Vorname: Narut
Nachname: Usuma
Alter: 18
Geburtstag: 12.6
Art/Rang: Level d
Beruf/Aufgabe: Zur seiet stehender
Klasse:night class
Familie: 7 Köpfige Familie 3 Kleine Geschwister und ein Großen Bruder
Familien Situation: Jeder schlägt jeden von den kleine Ich und mein Großer haben frieden geschlossen und meine Eltern leben getränt

Charakter-Eigenschaften
Auftreten: zurückhaltend, ruhig und rebellisch
Persönlichkeit: denkt sich eigentlich immer genau das gegen teil von den was er tut
Zuneigung: Freunde
Abneigung: Gegen über Idioten
Ängste: alleine zu sein
Ziele/Träume: Harmonie in mein leben bringen
Besondere Angewohnheit: Beobachtet alles aufmerksam
Besondere Merkmale: Ist sehr hilfsbereit und aufmerksam

Kampfdaten
Waffe/Fähigkeit: kämpft nur wen seine Freunde betrott werden.
Kämpft mit unglaublicher Geschwindigkeit an und benutz nutzt notfalls gifte in seine
Finger klauen
Stärken: studiert seine Gegner genau um gezielt angreifen zu können
Schwächen: die Einsamkeit

Geschichte

Ich war immer anleine als kleines Kind auch seine Familie hatte mich immer als Außenseiter behandelt.
Bis ich mein ersten freund traf Patrik ohne es zu wiesen das sie verwandte sind er hätte damals alles gemacht bis
er Sein Ex besten Freund traf Basti. Er streitete sich nur noch mit Patik weil er auch interes an in zeigte bis er für immer aus mein leben verschwand. Auch die Freundschaft mit Basti ging durch meine Exfreundin Lissa zu brüche da sie ein keil dazwischen trieb seitdem ist er gegen mich.
Mädchen sinnt schöne wesen aber gefährlich dachte ich nun obwohl ich mich mit Mädchen besser zurecht komme als mit Jungs heute bin ich wieder mit ein Mädchen zusamen und sie ist etwas besonderes weil sie ist ein Vampir und ich nun auch eines muss erwähnt werden sie Trinken Kein Blut
Nach oben Nach unten
mai chan
Admin
Admin
mai chan


Geburtstag : 30.06.95
Anzahl der Beiträge : 2258
Anmeldedatum : 26.09.10
Alter : 28
Ort : Brandenburg
Weiblich

Narut Usuma Empty
BeitragThema: Re: Narut Usuma   Narut Usuma Icon_minitime1Do Jan 20, 2011 6:07 pm

angenommen
Nach oben Nach unten
http://vampierkneitrpgforum.forumkostenlos.net/forum.htm
 
Narut Usuma
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Knight RPG Forum :: >RPG Bereich :: Charakteranmeldung! :: Night Class-
Gehe zu: