StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Rozen Maiden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
DaY-dReAmEr

avatar

Geburtstag : 24.04.96
Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 21
Weiblich

BeitragThema: Rozen Maiden   So Jan 09, 2011 11:39 am



Story:
Der Schüler Jun Sakurada verlässt kaum das Haus und weigert sich in die Schule zu gehen. Stattdessen hat er ein merkwürdiges Hobby. Er kauft über das Internet absurde Artikel und schickt sie knapp vor Ablauf der Umtauschfrist zurück. Eines Tages bekommt Jun eine exquisite Antikpuppe geliefert. Er findet an ihrem Rücken eine Feder und zieht sie aus Neugier auf, worauf die Puppe "Shinku" zum Leben erwacht. Indem Jun den Rosenring von ihr küsst, wird er zum Diener der Puppe und nimmt an einem mörderischen Spiel teil...

Charaktere:
Shinku:
Shinku ist die fünfte Puppe der Rozen Maiden. Auf den ersten Blick wirkt sie arrogant und kalt, weil sie Jun oft ohrfeigt, wenn er etwas macht, das ihr nicht gefällt. Aber sie hat einen weichen Kern und ist gutmütig, da sie sich sehr um ihre Schwestern kümmert und nicht will, dass eine von ihnen verletzt wird. Als Waffe benutzt sie unter anderem Rosenblätter, die sehr stark und vielseitig einsetzbar sind

Jun Sakurada:
Seit einem Ereignis in der Schule weigert sich Jun, jemals wieder dorthin zu gehen. Er ist ein sogenannter „Hikikomori" und verbringt den ganzen Tag Zuhause in seinem Zimmer und schlägt seine Zeit damit tot, Sachen im Internet zu bestellen, um sie dann kurz vor der Ablauffrist wieder zurück zu schicken. So begegnet er auch Shinku und wird ihr Medium. Aus diesem Medium beziehen die Puppen ihre Kraft und werden stärker.

Nori Sakurada:
Nori ist Juns ältere Schwester und versucht alles mögliche um ihn aufzumuntern und ihn wieder davon zu überzeugen in die Schule zu gehen oder wenigstens das Haus zu verlassen. Auch wenn Jun sie oft anschreit lässt sie sich nicht davon abbringen. Außerdem ist Nori sehr lieb aber auch ziemlich tollpatschig.

Suiseiseki:
Suiseiseki ist die dritte Puppe der Rozen Maiden und eine Zwillingspuppe. Sie ist eine der Traumgärtner. Zuerst wirkt Suiseiseki sehr schüchtern und nervös, aber eigentlich ist sie streitsüchtig, fies und scheint Menschen zu hassen. Beispielsweise nennt sie Jun immer „Chibi" und Hinaichigo „Chibi Chibi". Trotzdem liebt sie ihre Schwestern und lehnt das Alice-Spiel von allen Puppen am meisten ab, weil sie nicht will, dass eine von ihnen zu Schaden kommt. V. Als Waffe benutzt Suiseiseki eine Gießkanne, mit der sie riesige Ranken erschaffen kann die aus dem Boden ragen.

Souseiseki:
Souseiseki ist die 4. Puppe der Rozen Maiden und Suiseisekis jüngere Zwillingsschwester. Auch sie ist ein Traumgärtner und benutzt als Waffe eine riesige Schere. Auch wenn sie etwas maskulin aussieht, ist Souseiseki natürlich auch eine weibliche Puppe. Im Gegensatz zu ihrer Zwillingsschwester ist sie ruhig, vernünftiger und auch unabhängiger von den anderen Puppen.

Suigintou:
Suigintou ist die erste Puppe der Rozen Maiden und von allen Puppen am meisten darauf versessen das Alice-Spiel zu gewinnen. Dafür würde sie alles tun und scheut sich auch nicht die anderen Puppen zu verletzen. Man könnte sie unter der Kategorie „böse Puppe" einordnen, weil sie fies, sadistisch und arrogant ist.

Eigeine Meinug:
Ich finde, dass Rozen Maiden ein sehr guter Anime ist. Es ist ein toller Mix aus Action, Komödie, auch Moe und Fantastic. Kurz empfehlenswert ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cherry-chii

avatar

Geburtstag : 28.04.97
Anzahl der Beiträge : 992
Anmeldedatum : 22.12.10
Alter : 20
Weiblich

BeitragThema: Re: Rozen Maiden   So Jan 09, 2011 3:37 pm

du hast Hinaichigo vergessen!

Hinaichigo:
Hinaichigo ist die 6. Puppe der Rozen Maiden und auch die Schwächste und Kleinste. Sie benimmt sich sehr kindisch und ist naiv. Hinaichigo benutzt Erdbeerranken als Waffe, die ihren Gegner umwickeln können.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DaY-dReAmEr

avatar

Geburtstag : 24.04.96
Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 21
Weiblich

BeitragThema: Re: Rozen Maiden   Mo Jan 10, 2011 1:15 pm

danke, cherry^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Rozen Maiden   

Nach oben Nach unten
 
Rozen Maiden
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Katakire Shinkuhana - "Bloody Maiden" [uf]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Knight RPG Forum :: >Anime und Manga :: Animes! :: N - R-
Gehe zu: