Vampire Knight RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Fullmoon

Nach unten 
AutorNachricht
Sliver Assersyo

Sliver Assersyo


Geburtstag : 01.02.90
Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 08.06.11
Alter : 34
Ort : NRW
Weiblich

Fullmoon Empty
BeitragThema: Fullmoon   Fullmoon Icon_minitime1Mi Jun 08, 2011 5:21 pm

Name: Fullmoon wo sagashite
Mangaka: Arina Tanemura
Genre: Love
Ab: ?
Verlag: EGMONT
Kosten: 5,00,- [D]
Status: mit 7 Bänden abgeschlossen


Die Story:
Die kleine Mitsuki (12) ist sehr krank - so krank das sie an ihrer Krankheit sterben wird - wenn sie sich nicht operieren lässt!
Doch das lehnt sie ab! Denn bei der Lebensrettenden OP könnte sie ihre Stimme verlieren - was für Mitsuki jedoch unvorstellbar wäre,
denn sie hat nur einen großen Traum: sie will Sängerin werden!
Doch dann tauchen die beiden Todesengel Takuto und Meroko bei Mitsuki auf und ab da beginnt ein Rennen gegen die Zeit - den die beiden sind geschickt worden um sie abzuholen!

Meine Meinung:
Einfach suuuper!!!
Fullmoon war mein aller erster Manga - und ich war restlos übervordert XDDDD
Ich musste ihn 3x durchlesen bis ich wirklich alle Zusammenhänge verstanden hatte - was aber auch wohl daran lag, das ich vorher noch nie einen Manga in der Hand hatte und mich erstmal mit der Reihenfolge der Sprechblasen etc zurechtfinden musste! XD
Aber trozalledem finde ich Fullmoon einfach göttlich!
Würde ihn jetzt nicht für Einsteiger empfehlen *hust* aber für Manga-Fans auf jeden fall nicht weck zu denken!
Die Zeichnungen: Einsame Spitze - ich kenne KEINEN Manga der so liebevoll gezeichnet ist - so viele Details und saubere Linien *schwärm*
ich finde vom zeichnen her ist Arina einfach nicht zu übertreffen!!!
Die Story ist super lustig und totaal süß >//<
Auch wird sie nie langweilig und (wenn man sich erstmal zurecht gefunden hat XD) kann man auch der Geschichte sehr gut folgen! ^^
Nach oben Nach unten
http://www.high-fly.forumieren.com
 
Fullmoon
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Knight RPG Forum :: >Anime und Manga :: Mangas! :: E - H-
Gehe zu: