Vampire Knight RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Loons sagt Hallo

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Loona




Geburtstag : 23.04.96
Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 18.07.11
Alter : 28
Ort : Irgendwo im Nirgendwo
Weiblich

Loons sagt Hallo  Empty
BeitragThema: Loons sagt Hallo    Loons sagt Hallo  Icon_minitime1Mo Jul 18, 2011 6:07 pm

Wo soll ich Anfangen?

Also ich bin:
- Ein Mädchen (aber nicht Lady like)
- 15 Jahre, zu dem heutigen Stand (nun, freue mich auf 17 Jahre, aber älter möcht ich dann doch nicht werden)
- 1,69m groß, schlank, Blond und Blauäugig (die Farbe des Meeres *summ*)
- manchmal total Creasy drauf (keine Angst ihr gewöhnt euch dran, dass haben meine Freunde und viele andere auch schon geschafft)
- Eigendlich, Stehts Freundlich, lustig, immer ein lächeln auf den Lippen, dennoch total Ernst (wenns z.B. um meine Schokolade geht ^^)

Ich mag (is total untertrieben, ich weiß):
- Schokolade
- Tiere (Außer -diese Liste ist kürzer- Spinnen, Insekten und alles was mehr als 4 Beine hat)
- Mangas (Klar)
- Animes (is bekannt)
- Mysteriöses (Egal ob Geist, Engel, übernatürliche Kräfte, alte Geschichten, alles her damit)
- Das alte Ägypten (Bezogen auf einen Punkt über mir)
- VIELE Lieder (und da reichen meine 2 GB auf dem Handy doch nicht aus T.T)
- ... *überlegen muss*


Am besten mach ich weiter mit Das mag ich nicht
Ich Hasse:
- ZU VIEL Make up (Hey kommt leute das sieht aus als ob man ______ und mit 30 sieht man aus wie ne alte Oma)
- Lügen und Gerüchte (Notlügen sind aber erlaubt - wer hat nicht schonmal zu einer Notlüge gegriffen? Denn Engel will ich sehen ...)
- Ach es gibt so viel was ich hasse, das Allergrößte aber ist, Sein Leben verachten und Krieg und Mörder (wobei Mord eigendlich auch zu Krieg zählt ...)

Meine Hobbys:
- Reiten (In Gedanken auf Waomi sitz)
- "Bauch"-Tanzen
- Zeichnen
- Freunde treffen
- am Pc meine 2 Stunden genießen ...
- Shoki futtern
- 14km Radfahren (und das 2 mal die Woche danke Pferdchen XD)
- Tagträumen (das mach ich viel zu häufig)


Also, meine Freunde denken sehr viel darüber nach was sie mit mir bloß anstellen sollen, die eine Regt sich auf das ich total Japan-Fan bin (Hey hat jemand die WM verfolgt XD), die andere ... keine Ahnung was sie nochmal hatte. Und alle anderen sind immer da egal ob sie was brauchen oder ich ... (meisten brauchen sie was o.O)
In meiner Freizeit, bin ich mit ein paar nähergelegenden Freundinnen unterwegs, oder sitze drausen und zeichne, oder fahre grade zu meinem Pflegepferd (*solz sei*) oder mach das was, was da oben noch alles aufgezählt ist ...

Ich bin in zwei weiteren Foren angemeldet (Midnightwolves und theacademy), wir haben keine Unterteilung von verschiedennen Räumen, deshalb werde ich mich noch erstmals zurückhalten, was das schreiben im RPG angeht (ich muss diese RPG funktion noch erstmal lernen ...)

Ich glaub das wars erstmal ... wer fragen hat ich beiße nicht (noch nicht)

LG Loona

Ach ja:
Rechtschreib- und Statzzeichen-fehler sind Specialefeckte meiner Tastatur
(Mal erlich, die macht was sie will)
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten.

Das wars von mir <3




Zuletzt von Loona am Mi Jul 20, 2011 5:06 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://theacademy.forumieren.com/
mai chan
Admin
Admin
mai chan


Geburtstag : 30.06.95
Anzahl der Beiträge : 2258
Anmeldedatum : 26.09.10
Alter : 28
Ort : Brandenburg
Weiblich

Loons sagt Hallo  Empty
BeitragThema: Re: Loons sagt Hallo    Loons sagt Hallo  Icon_minitime1Mi Jul 20, 2011 10:23 am

Hertzlich wilkommen loona
Nach oben Nach unten
http://vampierkneitrpgforum.forumkostenlos.net/forum.htm
Loona




Geburtstag : 23.04.96
Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 18.07.11
Alter : 28
Ort : Irgendwo im Nirgendwo
Weiblich

Loons sagt Hallo  Empty
BeitragThema: Re: Loons sagt Hallo    Loons sagt Hallo  Icon_minitime1Di Jul 26, 2011 5:13 pm

Danke
Also ich hab mich hier jetzt schon einigermaßen zurecht gefunden
(schade das zur Zeit so wenige on kommen)
Werde mal mein Stecki posten (hoffe er ist so richtig -obwohl- ich muss ja erstmal noch mein Ava zeichen *hmpf* -.-" also muss doch noch etwas herrausgeschoben werden)
Loons
Nach oben Nach unten
http://theacademy.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Loons sagt Hallo  Empty
BeitragThema: Re: Loons sagt Hallo    Loons sagt Hallo  Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Loons sagt Hallo
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» hallo^^
» Hallo =)
» Hallo ihr ^^
» Hallo...^^
» Hallo^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Knight RPG Forum :: >Wichtig :: Vorstellungen!-
Gehe zu: