Vampire Knight RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Alice Claire Redfield sagt mal ganz freundlich und lieb Hallo

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Alice Claire Redfield

Alice Claire Redfield


Geburtstag : 13.04.90
Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 10.08.11
Alter : 34
Weiblich

Alice Claire Redfield sagt mal ganz freundlich und lieb Hallo Empty
BeitragThema: Alice Claire Redfield sagt mal ganz freundlich und lieb Hallo   Alice Claire Redfield sagt mal ganz freundlich und lieb Hallo Icon_minitime1Mi Aug 10, 2011 12:20 pm

Also zu mir
Ich bin eine Frau und bin 21 Jahre alt. Ich habe kurzes, blondes Haar und grün/blaue Augen. (irgendwie ein bisschen von beidem). Meine Hobbies sind Animes schauen und Mangas lesen. Ich verfasse aber auch gerne mal selber Geschichten. Ich habe eine kleine Tochter....(12 Wochen alt) und bin glücklich verheiratet....(war schwer einen Mann zu finden, der diese Hobbies auch akzeptiert). Zur Zeit wohne ich in den Vereinigten Staaten von Amerika und zwar in Texas....Dort lebe ich schon seit vier Jahren (ja ich bin früher von zu hause ausgezogen, wegen meinem Studium in Amerika). Mein Job ist Englischlehrerin und in meiner Freizeit spiele ich auch noch professionell Baseball ( ist nur zu schaffen, wenn mein Mann auf unsere Tochter aufpasst). Ich komme auch hin und wieder mal zurück nach deutschland um zu den Anime und Mangatreffen zu gehen. (das wird aber warscheinlich erst wieder nächstes Jahr gehen, wenn die kleine etwas größer ist...ich will ja keine schlechte Mutter sein)
Nach oben Nach unten
mai chan
Admin
Admin
mai chan


Geburtstag : 30.06.95
Anzahl der Beiträge : 2258
Anmeldedatum : 26.09.10
Alter : 28
Ort : Brandenburg
Weiblich

Alice Claire Redfield sagt mal ganz freundlich und lieb Hallo Empty
BeitragThema: Re: Alice Claire Redfield sagt mal ganz freundlich und lieb Hallo   Alice Claire Redfield sagt mal ganz freundlich und lieb Hallo Icon_minitime1Di Aug 16, 2011 4:55 am

HErtzlich wilkommen
ich finde es echt shcön das du eine tochter hast und ein man ^^
Nach oben Nach unten
http://vampierkneitrpgforum.forumkostenlos.net/forum.htm
Hikari

Hikari


Geburtstag : 06.02.97
Anzahl der Beiträge : 631
Anmeldedatum : 13.12.10
Alter : 27
Weiblich

Alice Claire Redfield sagt mal ganz freundlich und lieb Hallo Empty
BeitragThema: Re: Alice Claire Redfield sagt mal ganz freundlich und lieb Hallo   Alice Claire Redfield sagt mal ganz freundlich und lieb Hallo Icon_minitime1Fr Aug 19, 2011 3:04 pm

Herzlich Wilkommen!
Ich wünsche dir viel Spaß hier ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Alice Claire Redfield sagt mal ganz freundlich und lieb Hallo Empty
BeitragThema: Re: Alice Claire Redfield sagt mal ganz freundlich und lieb Hallo   Alice Claire Redfield sagt mal ganz freundlich und lieb Hallo Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Alice Claire Redfield sagt mal ganz freundlich und lieb Hallo
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo=)(=
» Loons sagt Hallo
» sagt freundlich guten abend
» Hallo =)
» Ich sag mal Hallo

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Knight RPG Forum :: >Wichtig :: Vorstellungen!-
Gehe zu: