StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Ryushin Valentine or Kuran ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ryu_Kuran-sama

avatar

Geburtstag : 16.05.98
Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 24.12.11
Alter : 19
Ort : Osnabrück
Weiblich

BeitragThema: Ryushin Valentine or Kuran ?   Di Dez 27, 2011 11:08 pm

Charakter-Daten
Vorname: Ryushin
Nachname: Valentine
Wahrer Name: Ryushin Kuran
Alter: 29
Geburtstag: 7.1.1982
Geburtsort:London
Art/ Rang: Vampir Rang A
Beruf/Aufgabe: Vampire Hunter(Meister) und Lehrer an der Cross Akademy
Klasse: Night Class
Unterrichtsfächer: Latein,Kunst,Musik


Aussehen
Er sieht wie ein ganz normaler Mensch(Ok,eigentlich ein Vampir aber keiner weiß es),mit Ausnahme seine nach hinten gegelte braunen Haaren und Augen die die gleiche Aura verspürte die auch Kanames Augen besaßen.
Er hatte einen schwarzen Pullover mit Netz und lilafarbenen Rand, die schwarze Hose war mit seinem Stiefeln mit Stahlketten verbunden. Darüber trägt er einen Weißen Mandel mit lilafarbene Dekoration/Rand.Um seinem Hals trägt er einen Amethyst an einer Kette.An seinem Ohr hängst eine Kette die an seinem linken Mundwinkeln an einem Piercings verbunden ist. Ein weiter Piercing ist knapp unterm Mund,also am Kinn.
Des weiteren hat lilafarbenen Lidschatten und schwarze Wimperntusche aufgetragen.
(Das Mädchen auf dem Bild ist Saeko.

Familie
Eltern:Mutter: Lucy Valentine,tod. Vater: Rido Kuran,tod.
Geschwister:Halbbruder:Kaname Kuran. Halbschwester:Yuki Kuran. Zwillingsbruder:Akira Kuran/Valentine
Weitere Verwandte:Shizuka Hio(fast Stiefmutter),Shikis Mutter(fast Stiefmutter),Shiki Senri(Cousin)
Reiko Valentine,tod(entfernte Verwandte,Seine Frau)
Spätere Liebe:Saeko(jüngere Schwester von Seiren)


Persönlichkeit/b]
Charakter:arrogant,egoistisch,kaltblütig,eiskalt,furchtlos,zielstrebig,ruhig,sensibel,wild,geheimnisvoll,
gefühlskalt,undurchschaubar
Zuneigung:Wölfe. Überall begleitet ihn sein Wolf Akira,außer ins Bett und wenn er Sex hat ... . Benannt nach seinen geliebten Bruder.
Abneigung:Akira Kuran, als er erfährt wer oder was sein Bruder wirklich ist. er hasst die Kuran und alle Reinblüter und restlichen Vampire. Er hasst seinen Vater.
Ängste: Er hat große Angst das jemand herausfindet das er ein Vampir Level A und das er Ridos Sohn ist und somit ein Kuran ist.
Ziele/Träume: Das er seine geliebte Raiko wiederfindet.
Besondere Merkmale: Narbe durchs rechte Auge. Piercings im Geschicht.


[b]Kampfdaten

Waffe/Fähigkeit:Er kann Eis beherrschen.Ein sehr guter Schütze uns Schwertkampf.
Sportarten/Kampfarten:Scharfschützen,Kendo, Kung-Fu,Boxen,Judo,Karate,Aikidō,Ju Tai Jutsu,Ninjutsu,Baseball,Basketball,Football,Iaidō,Mugai Ryū,Fechten
Waffen:2 Dolche,1 x Daichou(Zwillingsschwerter/Doppelschwerter)
Stärken:Sehr guter Umgang mit Schwertern und Schusswaffen.
Schwächen: Er hasst es wenn er in Peinliche Momente gerät.Er kann kein Blut sehen,also kein Menschen Blut,da er ein sehr heißblütiger Vampir im wahrsten Sinne des Wortes ist.d.h. das er kein Tropfen Menschen Blut Wiedersehen kann.


Geschichte
Er wurde im Jahre 1982 in London in einem Haus einer reichen Familie geboren:die Valentine Familie.
Jedoch wurde er in die Arme einer Amme gegeben,weil seine Mutter von ihrem Mann,also Ryushins Vater,getötet würde,als Ryushin,5 Jahre alt war. Von da an wuchs er in einem Waisenhaus auf. Mit 19 Jahren kam ihn zu Ohren das Rido eine gewisse Reinblüter Familie angreifen wollte. Darauf hin reiste Ryushin nach Japan um sich an seinen Vater zu rächen jedoch,als er an kam,erfuhr er das Rido schon vernichtet sei.
Er war so enttäuscht und wütend das er sich für zwei Jahre verkroch. Er galt darauf hin in seiner Familie als tod,den die Familie wusste nicht das Rido bevor des Aufeinander treffen von Vater und Sohn schon tod war oder zu mindestens versiegelt/verschwunden war. Nach insgesamt zwei Jahren tauchte ein Mann der auf die Beschreibung Ryushins auf und wollte Hunter werden. Er bestand die Prüfung mit Bravur und war von da an ein Schüler eines Hunters. Aber da er schon 21 Jahre alt war ärgerten die Hunter ihn. Als sein Sensei jedoch ein Auftrag bekam durfte er mit. Auf der Mission starb sein Meister,aber Ryushin blieb am Leben und rettete dazu eine junge Frau vom Alter her 20,sie war ein Mensch. Er heiratete sie drei Jahre später,kurz nachdem er ein Huntermeister wurde. Jedoch wurde Reiko,seine Frau,entführt und kaltblütig von Level A Vampiren umgebracht.
Jahre später kam ihm zu Ohren das ein gewisser Kaname Kuran,einer der Cross Akademy Gründer gegen jemanden gekämpft haben sollte und besiegt hat: Rido Kuran. Dieser war von nun an voll komm erledigt und er kann nie wieder auf diese erde kommen. Er war für immer fort . Jedes Stückchen Hoffnung wich aus Ryushin und er glaubte das er nichts mehr gebe wie er seine Rache stillen könnte.
Aber als er 29 Jahre alt war bekam er einen Auftrag: Er sollte die Valentine-Legende erforschen und so musste er zur Cross Akademy weil dort momentan das Monster aus die legende sich rumtreibte und Menschen tötete die auf der besagten Schule lebten. So ging er mit seiner Assistentin Rei,ebenfalls Hunter, und seinem Wolf Akira den er vor fünf Jahren gefunden hatte und der von da an mit ihm lebte und ihm nicht von der Seite wich.


lg Ryu-sama


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://de.chimamirenobara.wikia.com/wiki/Chimamire_no_Bara-Bleac
 
Ryushin Valentine or Kuran ?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Steckbrief Rima Kuran
» Jill Valentine

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Knight RPG Forum :: >RPG Bereich :: Charakteranmeldung! :: Vampire Hunter-
Gehe zu: