StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Sayo Aisawa

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sayo Aisawa

avatar

Geburtstag : 25.06.96
Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 27.01.12
Alter : 21
Ort : Da wo du nach fragst! ;)
Weiblich

BeitragThema: Sayo Aisawa   Fr Jan 27, 2012 9:17 pm

Charakterbild (ich kann noch keine Links schicken)
Charakter-Daten
Vorname: Sayo ( Bdeutung= geboren in der Nacht)
Nachname: Aisawa
Geburtstag: 1.1
Alter: 16
Art/ Rang: Vampire
Beruf/Aufgabe: Schüler /möchte Guardian sein
Klasse: Night Class
Familie/Freunde: Ai Aisawa (Mutter, verstorben) Dai Aisawa (Vater, verstorben) Anyu (kleine Schwester, verstorben)

Charakter-Eigenschaften
Auftreten: sanft, still, höflich
Persönlichkeit: Gute; sanft, liebevoll, ruhig, , sensibel, vorsichtig, mutig, tapfer, hilfsbereit, Eher weniger Gute; Misstrauisch, verletzlich *gefühlsmäßig*, kann nicht nein sagen, hat wenig Selbstbewusstsein
Zuneigung: Katzen, die Cross Akademie
Abneigung: Lügner, unfreundliche Menschen
Ängste: Das alle sie ausschließen und hassen
Ziele/Träume: Jemanden finden, der mit ihr fühlt und sie wirklich liebt!
Besondere Angewohnheit: dreht Gesicht weg wenn sie rot wird,
Besondere Merkmale: Ihr schwarzer Kater Daisuke (Bedeutung= große Hilfe)

Kampfdaten
Waffe/Fähigkeit: Kann mit Wind oder Wasser kämpfen, wenn sie beide Kräfte mischt erschafft sie ihren einzigartigen Schnee der auch " die reine Liebe" genannt wird
Stärken: Ist schnell, und hat viel Ausdauer (Im leben wie im Kampf)
Schwächen: Ihre Ängste, kann nichts mit Waffen anfangen

Geschichte
Sayo, lebte zusammen mit ihrer geliebten Familie, in einem Kleinem Dorf in einem riesigen edlem Haus. Sie führte ein erfülltes und glückliches Leben, doch sie hatte ein Geheimnis....ihre Familie bestand aus Adels Vampiren jede Nacht Kamm sie Todmüde ins Haus, um in die Schule zu gehen und um Freunde zu haben quälte sie sich jeden Tag nach draußen.Eines nachts kommt Sayo nach Hause, sie wollte gerade eben denn Schlüsse in schloss stecken als sie bemerkte das die Tür ein stück geöffnet war. Sie hatte Angst doch die Neugier war größer, heute weiß sie, das sie Besser weggerannt wäre...weit weg. Als sie im Haus war rief sie mit zitternder Stimme : " Mutter...Vater?" als sie keine Antwort bekam wie es eigentlich üblich war, bekam sie noch mehr Angst. Sie schleicht den Hausgang endlang, und späht durch den Türspalt, des Kinderzimmers, und was sie sah, nahm ihr den Atem, auf dem Boden, lag ihre geliebte kleine Schwester Anyu..blutüberströmt mit glasigen panisch geöffneten Augen, Sayo kreischt : " Mutter Vater, helft mir, irgend etwas ist mit Anyu!" sie bekam keine Antwort, ich stürmte ins Wohnzimmer, dort fand sie, ihren Vater, der qan die Wand gespießt war, und ihre Mutter, die verstümmelt auf dem Boden lag, Sayo sieht hinten in der Ecke einen Jungen, kaum älter als sie, zusammen gekauert, er ist voller Blut und flüstert : " Weißt du, ich denke sie wollten sterben!" eine eisige lache Kamm aus der Ecke gerollt und lief Sayo eiskalt den Rücken runter, sie rennt weinet zu ihrer Mutter doch diese, ist bereits Tod, der Junge stand plötzlich hinter ihr und hauchte : " ich muss jetzt gehen aber merk dir, das ich Haku Mitsu eines Tages auch dich holen kommt!" danach verschwand der Junge .... Sayo hat lange gebraucht um alles zu verdauen, sie wollte neu Anfangen und Kamm Auf die Cross Akademie, und möchte nun als Guardian Leute beschützen damit diese nicht so sterben mussten wie ihre Familie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Sayo Aisawa
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Knight RPG Forum :: >RPG Bereich :: Charakteranmeldung! :: Guardian-
Gehe zu: