StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Light Yagami

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
KawaiiChan
Admin
Admin
avatar

Geburtstag : 02.04.92
Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 25
Ort : ♥HH♥
Weiblich

BeitragThema: Light Yagami   Mi Sep 23, 2009 4:02 pm

Charakterbild



Charakter-Daten
Vorname: Light
Nachname: Yagami
Geburtstag: 02.04
Alter: 17 Jahre
Art/ Rang: Adliger Vampir Rang B
Beruf/Aufgabe: Schüler
Klasse: Night Class
Familie/Freunde:
Light hat noch eine jüngere Schwester namens Ai die jedoch aufgrund von einer schweren Krankheit nicht an der Schule ist.
Lights Vater Haruse Yagami ist Leiter der Yagami Bank und ein hoher Vampir.
Er war es auch der wollte das Light in die Cross Akademie ging.
Lights Mutter ist Schauspielerin und ihr Name ist Sanae Yagami. Sie ist eine ruhige Person jedoch meist nicht zu Hause, da sie wegen ihres Berufes oft und lange unterwegs ist.

Charakter-Eigenschaften
Auftreten: ruhig und gleichzeitig immer ein wenig gereizt und genervt. Das die Mädchen der Day Class immer so ausrasten wenn sie ihn sehen nervt ihn und er würde am liebsten jede einzelne still legen...
Persönlichkeit: ruhig, schnell reizbar, klug und angeberisch
Zuneigung:Kleinen Mädchen. Sie erinnern Light immer an seine jüngere Schwester Ai die an einer schweren Krankheit leidet. Egal ob Menschen oder Vampirkindern. Light beschützt sie sofort oder hilft ihnen und wird dabei warlich zu einer anderen Person die lächelt und andere schon warlich in seinen Bann zieht.
Abneigung: Stress... der Stress den Light jeden Abend aufs neue erwartet... es nervt ihn und er will eigentlich nur diese verdammte Schule endlich hinter sich bringen und zurück nach Hause fahren.. um bei seiner Schwester zu sein...
Ängste:Mädchen der DayClass, und einen bestimmten Hunter den er unter allen Umständen finden will und auch töten will! Auch wenn Light damals noch sehr klein gewesen ist, so hat er sich doch das Gesicht dieses Jägers ins Gehirn gebrannt und wird es auch nie wieder vergessen! Meistens trainiert er nur deswegen so hart...
Ziele/Träume: Seine Schwester wieder zu heilen und denjenigen finden der ihr das damals angetan hat. Dafür ist Light alles sicher. Egal was er tun muss er würde es tun, aller nur um diesen jemand zu finden und ihn endlich zu töten und genüßlich sein Blut zu trinken.
Besondere Angewohnheit:Gähnt einfach während einer Unterhaltung ohne jeden Grund, wobei der gegenüber meist denkt er würde ihn langweilien...
Besondere Merkmale:seine dunklen blauen Augen sowie seine Art seine Uniform meist cool und offen zu tragen und seine Bücher über der Schulter zu tragen.
Nebenbei hat Light ein Tattoo an seinem rechten Oberarm...

Kampfdaten
Waffe/Fähigkeit: Light kann Blitze um sich herum schleudern lassen oder sie an einem Körperteil erscheinen lassen. Diese Fähigkeit wird in seiner Familie schon seid Generationen weitergegeben wobei Light viel härter trainiert als die meisten aus seiner Familie.
Stärken:Nahkampf, da er wegen seiner Fähigkeit oft nah an sein Opfer ran muss um auch korrekt zu treffen.
Schwächen: Fernkampf, da Light nicht besonders schnell ist.

Geschichte
Light lebte mit seiner 3 Jahre jüngeren Schwester Ai ein normales Leben in einer riesigen Villa auf dem Anwesen ihrer Familie. Doch da Light das nächste Oberhaupt der Familie wird, musste er immer öfter weg von seiner Schwester und tranieren und lernen.
Eines Tages an Lights 8. Geburtstag, spielte er mit seiner kleinen Schwester Verstecken auf dem Anwesen der Villa. Doch als Light Ai nach über einer Stunde immer noch nicht gefunden hatte, machte er sich Sorgen und suchte sie. Er fand sie zusammengekauert im Keller der Villa, mit einem Hunter! Der Hunter trat Ai immer wieder in ihren Magen sodass sie langsam nicht mehr konnte. Light versuchte darauf ihn anzugreifen doch da er erst 8 Jahre alt war, waren seine Attacken noch nicht sehr stark um es mit einem erfahrenen Hunter aufzunehmen und Light wurde in seinen rechten Arm geschossen. Light wollte wissen wieso er seine Schwester und ihn so hinrichten wollte, doch der Hunter sagte ihm nur das sie Vampirdreck seien dem es eh nicht erlaubt wäre zu leben. Nachdem er diesen Satz zuende gesagt hatte stach er mit einer gereinigten Klinge die für Vampire sehr gefährlich war, Ai die Augen aus und gab ihr etwas komisches zu trinken. Light musste dem zusehen und wurde durch den Schuss nach ein paar Minuten ohnmächtig. Light und Ai wachten später in einem speziellen Krankenzimmer auf. Ai war von dem Tag an an einer schweren Krankheit erkrankt, sie kann weder laufen noch sonst was machen. Blind wurde sie auch und das Gift das sie getrunken hatte frisst sie jeden Tag ein wenig mehr auf. Light schwor Rache und trainiert deswegen jeden Tag lang um den Kerl zu finden und ein Gegenmittel zur seine Schwester zu finden.
Das Light auf die Cross Akademie kam war für ihn ein Dorn im Auge, weil er nun nicht mehr bei seiner Schwester sein kann. Er macht sich jeden Tag mehr Sorgen um sie und will eigentlich nur bei ihr sein, da Light seiner Schwester auch oft sein Blut gegeben hatte damit sie sich ein wenig erholen konnte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampireknightrpg.forumieren.com
 
Light Yagami
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Light Catchers
» Light's Eckchen ~Open
» LIGHT CATS
» Light and Darkness||Ein WaCa RPG
» Light and Darkness||Ein WaCa RPG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Knight RPG Forum :: >RPG Bereich :: Charakteranmeldung! :: Night Class-
Gehe zu: