StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Yuna Kreuz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
KawaiiChan
Admin
Admin
avatar

Geburtstag : 02.04.92
Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 25
Ort : ♥HH♥
Weiblich

BeitragThema: Yuna Kreuz   Mi Sep 23, 2009 8:57 pm

Charakterbild



Charakter-Daten
Vorname: Yuna
Nachname: Kreuz
Geburtstag: 1.1.
Alter: 15
Art/ Rang: Vampir Rang D
Beruf/Aufgabe: Schülerin
Klasse: Night Class
Familie/Freunde: Ihre Mutter heißt Sara und ist Angestellte in einer Modefirma.Ihr Vater hieß Setsuna und war Lehrer.Ihr Stiefvater heißt Nero und ist Geschäftsmann

Charakter-Eigenschaften
Auftreten: Schüchtern.Yuna kriegt bei fremden kaum den Mund auf.
Persönlichkeit: Ruhig, Schüchtern, Ängstlich, Respektvoll
Zuneigung: Katzen.Yuna liebt Katzen
Abneigung: Vampire und Männer.Beides erinnert sie an ihren Stiefvater.
Ängste: Yuna hat große Angst vor der Verwandlung zum E-Vampir.
Ziele/Träume: Yuna würde am liebsten wieder ein Mensch werden und bei ihrer Mutter bleiben.
Besondere Angewohnheit: Verhalten wie eine Katze.Schon seit sie ein kleines Kind war , war Yuna von Katzen faziniert.
Besondere Merkmale: Bisswunden am Arm.Yuna trägt fast nur Kimonos,damit man ihre Arme nicht sieht.

Kampfdaten
Waffe/Fähigkeit: Durch Feste Materialien sehen.(Mauern,Wände etc.)Dabei werden ihre Augen rot.
Stärken: Keine
Schwächen: Yuna kann nicht kämpfen.Ausserdem kann sie kein Blut sehen.

Geschichte
Yuna,ihre Mutter und ihr Vater lebten ein glückliches leben. Als Yuna 5 war starb ihr Vater bei einem Autounfall.Für Mutter und Tochter war das ein schwerer verlust.Aber da sie erst 5 wahr konnte sie es besser verarbeiten als ihre Mutter.

Yunas Mutter glaubte sich nie wieder verlieben zu können.Aber 10 Jahre später lernt sie Nero kennen und die 2 wurden ein paar.Yuna konnte Nero nie leiden.Für sie gab es keinen Vaterersatz. Nach 3 Monaten heirateten die beiden.Nur Yuna merkte,dass mit Nero was nicht stimmte. Danach ging alles ganz schnell.Nero offenbarte sich als Reinblütiger A-Vampir. Hinter seiner Fassade war er ein Kalblütig und Rücksichtslos. Nero tyrannisierte Yunas Mutter und trank ihr Blut. Yuna wurde zu einem D-Vampir.Sie musste das Blut ihrer eigenen Mutter trinken.Die konnte das nicht mehr ertragen unf floh mit ihrer Tochter weit weg. Yuna entschloss von sich aus zur Cross Academy zu gehen.Sie wollte erstens ihre Mutter nicht weitrer gefährden und 2. vielleicht doch noch einen weg finden geheilt zu werden....

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampireknightrpg.forumieren.com
 
Yuna Kreuz
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Inquisitor: Beatrix. 2nd Char Cobra
» Yuna Blackrose | Eismagierin | Fairy Tail
» Kreuz...
» Reika "Rika" Mizuki

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Knight RPG Forum :: >RPG Bereich :: Angenommene Charas!-
Gehe zu: