StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Aufenthaltsraum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Yuri+Wolfram=Kawaiii^^
Reinblüter
Reinblüter
avatar

Geburtstag : 10.09.93
Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 23.10.09
Alter : 23
Ort : In meiner eigenen Crazy Anime-Welt x3
Weiblich

BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum   Do Nov 19, 2009 5:42 pm

Neko-chan interessierte sich nicht für die Schlange und strich weiter über ihr Halsband...
Kazuha schaute uninteressiert in Yumis Richtung...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BloodyMoonLady
Night Class
Night Class
avatar

Geburtstag : 16.02.95
Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 24.10.09
Alter : 22
Ort : In meiner kleinen Traumwelt ;D
Weiblich

BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum   Do Nov 19, 2009 7:19 pm

Yukari betrat den Aufenhaltsraum und sah das einige Leute sich in ihm befinden.
Guten Tag! *freundlich und aufgeweckt*
Nachdem sie alle begrüßt hatte setzte sich Yukari in einen Sessel und begann ein Buch zu lesen.
Sie hatte eh nichts besseres zu tun als zu lesen....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://holy-darkness.forumieren.com/forum.htm
Yuri+Wolfram=Kawaiii^^
Reinblüter
Reinblüter
avatar

Geburtstag : 10.09.93
Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 23.10.09
Alter : 23
Ort : In meiner eigenen Crazy Anime-Welt x3
Weiblich

BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum   Do Nov 19, 2009 7:32 pm

Kazuha ignorierte die anderen & versuchte die Informationen von ihnen,die zu ihr rüberschwappten zu verdrängen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ren Koroku
Night Class
Night Class
avatar

Geburtstag : 08.05.95
Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 15.11.09
Alter : 22
Weiblich

BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum   Mo Nov 23, 2009 6:00 pm

Ren starrte sie an.
"Ren.", sagte er nur.
Freut mich, dich kennen zu lernen? Pff.... Bei seinen Gedanken schlich sich ein Grinsen auf seine Lippen und er nahm seine Sonnenbrille ab.
"Nett.", grinste er und deutete auf die Schlange.
Er mochte Reptilien, sie waren leise und nervten nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri+Wolfram=Kawaiii^^
Reinblüter
Reinblüter
avatar

Geburtstag : 10.09.93
Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 23.10.09
Alter : 23
Ort : In meiner eigenen Crazy Anime-Welt x3
Weiblich

BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum   Mo Nov 23, 2009 6:05 pm

Neko-chan,mach unseren neuen Mitschülern deine Aufwartung.
Neko-chan gehorchte,sprang ohne jeden Laut auf den Boden und beugte ihren Kopf,einmal vor Ren & einmal vor Yukari.Währrend sie sich verbeugte glänzte ihr Smaragdhalsband & nahm die Farbe von Neko-chans eigentlichen Augen an...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amaya
Guardian
Guardian
avatar

Geburtstag : 18.09.93
Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 23
Ort : Schleswig-Holstein
Weiblich

BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum   Mo Nov 23, 2009 7:51 pm

Ah., sagte Yumi erfreut und schaute Ren lächelnd an. Dann wandte sie sich Sangua-chan zu. Ja, sie ist schon etwas ganz besonderes. *kichert* //Yumi-chan, ich habe jetzt aber wirklich großen Durst. *lacht* Ich will Blut trinken, jetzt, sofort!// Yumi schluckte, jetzt merkte sie wirklich langsam ihren Durst.
Sie schenkte der Katze, welche sich vor ihnen verbeugte, kaum Aufmerksamkeit. Sangua-chan zischte fragend, doch Yumi hörte sie nicht mehr. Ihre Hände begannen zu zittern und langsam merkte sie, wie ihr schwindelig wurde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri+Wolfram=Kawaiii^^
Reinblüter
Reinblüter
avatar

Geburtstag : 10.09.93
Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 23.10.09
Alter : 23
Ort : In meiner eigenen Crazy Anime-Welt x3
Weiblich

BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum   Di Nov 24, 2009 12:01 pm

Kazuha klatschte einmal in die Hände,als sie sah wie Yumi zitterte...
Nicht wegtreten,sagte Kazuha mit ihrer emotionslosen Art.
//*Stimme kichert*Langsam bekomme ich immer mehr Hunger,Kazuha-chan*Stimme kichert*//
Kazuhas Augen wurden immer dunkelroter,dann wieder hellrot & dann wieder dunkelrot,ein Kampf...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BloodyMoonLady
Night Class
Night Class
avatar

Geburtstag : 16.02.95
Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 24.10.09
Alter : 22
Ort : In meiner kleinen Traumwelt ;D
Weiblich

BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum   Di Nov 24, 2009 1:13 pm

Yukari schaute Yumi und dann Kazuha an,sie wusste garnicht was los ist.
//Was ist mit den beiden nur los?//
Sie schaute die beiden an aber konnte nicht rausfinden was mit ihnen los ist.
Hey ist alles okay mit euch beiden?
Yukari machte sich etwas sorgen um die beiden.
*Yukari schaute hilflos zu Ren*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://holy-darkness.forumieren.com/forum.htm
Ren Koroku
Night Class
Night Class
avatar

Geburtstag : 08.05.95
Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 15.11.09
Alter : 22
Weiblich

BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum   Di Nov 24, 2009 6:23 pm

Ren starrte sie mit einer hochgezogenen Augenbraue an, die Zigarette immernoch in der Hand haltend.
"Alles okay mit dir?", fragte er und zog seelenruhig und ziemlich dreist an der Kippe.
Die Schlange gefiel ihm. Er wollte sie haben...Naja, das war halt Rens unmögliche Art. Er ließ sich ziemlich leicht ablenken...
Er starrte Yukari an, die ziemlich hilflos aussah und musste fast lächeln. Er ließ sich nicht aus der Ruhe bringen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amaya
Guardian
Guardian
avatar

Geburtstag : 18.09.93
Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 23
Ort : Schleswig-Holstein
Weiblich

BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum   Di Nov 24, 2009 6:31 pm

Yumi schaute sich, immer noch zitternd, um, doch sie sah alles undeutlich, als wäre sie in einem Nebel gefangen. //Ich ... darf ... nicht ...//, dachte sie, als es passierte. Ihre Sicht verschwamm noch mehr und sie wurde ohnmächtig. Ihr Kopf kippte nach vorne.
Mit einem Mal wurden Yumi’s Augen schwarz und die Temperatur im Raum sank um einiges. Als sie ihren Kopf hob, wurde alles, was sie sah, von einem dunkelroten Schleier verhüllt. Abschätzend musterte sie die Anwesenden. Endlich., murmelte sie vor sich hin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ren Koroku
Night Class
Night Class
avatar

Geburtstag : 08.05.95
Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 15.11.09
Alter : 22
Weiblich

BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum   Di Nov 24, 2009 6:41 pm

Ren starrte das Mädchen fast schon erschrocken an.
"Endlich?", fragte er mit immernoch hochgezogener Augenbraue.
Ganz schön kühl hier.
Er starrte in ihre schwarzen Augen. Waren die nicht vorher heller?
Er drückte die Zigerette auf dem Sofa aus, was einen Brandfleck verursachte und was er ebenfalls ignorierte und stand auf. Er seufzte.
Hatte bestimmt was mit der Schlange zutun.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amaya
Guardian
Guardian
avatar

Geburtstag : 18.09.93
Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 23
Ort : Schleswig-Holstein
Weiblich

BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum   Di Nov 24, 2009 6:49 pm

Blitzschnell drehte Yumi sich zu Ren um und schaute ihn eindringlich an. Sie zitterte und in ihren schwarzen Augen bewegte sich die Dunkelheit wie Wellen im offenen Meer. Dann starrte sie auf den Brandfleck. Das ist aber nicht sehr freundlich., sagte sie und ihre Stimme hörte sich eisig kühl an. Ihre Augen blitzten kurz auf, dann schlich sich kaltes Eis an Ren's Arm hinauf und frierte diesen an dem Sofa fest. Du weißt nicht zufällig, wo es etwas Blut gibt, oder?, fragte sie leise, sodass die anderen sie nur schwer hören konnten. Sangua-chan kroch hinter Ren, so kannte sie Yumi gar nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri+Wolfram=Kawaiii^^
Reinblüter
Reinblüter
avatar

Geburtstag : 10.09.93
Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 23.10.09
Alter : 23
Ort : In meiner eigenen Crazy Anime-Welt x3
Weiblich

BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum   Di Nov 24, 2009 7:01 pm

Nachdem Kazuha's Augen sich beruhigt hatten schaute sie das Mädchen an...
Blut?So,so.Und ich dachte schon ich hätte mich schwer unter Kontrolle.
Neko-chans Augen leuchteten silber auf...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ren Koroku
Night Class
Night Class
avatar

Geburtstag : 08.05.95
Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 15.11.09
Alter : 22
Weiblich

BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum   Di Nov 24, 2009 7:14 pm

Ren starrte auf seinen Arm und nahm mit seiner freien Hand die Sonnenbrille von der Nase. Er steckte sie seelenruhig in die Tasche und seufzte. Er packte ein Metallkreuz aus der Tasche und konzentrierte Kraft darauf, sodass es glühte und er Brandblasen an der Hand bekam. Er hielt es auf das Eis, bis es schmolz und seufzte erneut.
Erwartungsvoll starrte er Yumi an.
"Du solltest sowas lassen.", murmelte er kühl und seine Augen verengten sich ein wenig.
"Such dir dein Blut gefälligst selber."
Er starrte ruhig auf seine verbrannte Hand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amaya
Guardian
Guardian
avatar

Geburtstag : 18.09.93
Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 23
Ort : Schleswig-Holstein
Weiblich

BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum   Di Nov 24, 2009 7:42 pm

*kichert* Du verstehst aber auch überhaupt keinen Spaß., sagte Yumi, doch das Kichern klang nicht freundlich, sondern bedrohlich. Und warum sollte ich so etwas lassen?, fragte sie und kicherte erneut. Na ja, ist ja auch egal., fügte sie schließlich hinzu und seufzte. Ich denke, dass ich ein wenig auf die Jagd gehen werde, ich habe Durst. *lächelt kühl* Ich habe gehört, dass es sehr viele Day Class Schüler gibt, die Night Class Schülern nur allzu gerne einen Gefallen tun würden. *lacht und steht auf*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ren Koroku
Night Class
Night Class
avatar

Geburtstag : 08.05.95
Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 15.11.09
Alter : 22
Weiblich

BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum   Di Nov 24, 2009 7:58 pm

Ren packte Yumi ohne eine Regung an der Schulter und drehte sie zu sich.
"Komm zu dir.", sagte er nur und starrte in ihre dunklen wellenartigen Augen.
Sowas hatte er schon öfter erlebt. Jetzt packte er auch mit seinem immernoch verletzten anderen Arm an der anderen Schulter, sodass er jetzt genau vor ihr war. Er schüttelte sie leicht, immernoch ohne eine Regung.
"Ich lass dich nicht gehen, bis du dich beruhigt hast.", murmelte er und grinste jetzt herausfordernd.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amaya
Guardian
Guardian
avatar

Geburtstag : 18.09.93
Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 23
Ort : Schleswig-Holstein
Weiblich

BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum   Di Nov 24, 2009 8:04 pm

Ein leichter Anflug der Unsicherheit schlich sich in Yumi's Gesicht, verschwand aber sofort wieder. Dann fing sie an zu lachen und kleine Eiskristalle rieselten gen Boden. Das ist ja herzerweichend., sagte sie schließlich und jede Art der Wärme war aus ihrem Blick verschwunden. Und außerdem, sagte sie amüsiert, bin ich doch total ruhig. Oder hast du etwa bis jetzt gesehen, wie ich jemanden angegriffen habe? *lacht* Aber ich schlage vor, dass du mich loslässt, sonst könnte ich bald äußerst unruhig werden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ren Koroku
Night Class
Night Class
avatar

Geburtstag : 08.05.95
Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 15.11.09
Alter : 22
Weiblich

BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum   Di Nov 24, 2009 8:24 pm

Rens Grinsen wurde breiter.
"Das glaubst auch nur du."
Er hatte nicht vor, sie loszulassen, nein, sein Griff wurde fester und eindringlich.
"Wie ich gesagt habe: Komm wieder zu dir."
Er starrte sie weiterhin an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amaya
Guardian
Guardian
avatar

Geburtstag : 18.09.93
Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 23
Ort : Schleswig-Holstein
Weiblich

BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum   Di Nov 24, 2009 8:39 pm

Tss., murmelte Yumi und kicherte eisig. Als ob mich so etwas aufhalten könnte. *deutet auf Ren’s Hände* Mit einem Mal flogen die Fenster auf und kalter Wind sowie Schneeflocken wehten durch den Raum und verwüsteten diesen. Sangua-chan kroch ängstlich an Ren hoch und stoppte schließlich, als sie an seinem Arm ankam. Allmählich machte Yumi ihr wirklich Angst. Doch diese ließ sich nicht beirren, sondern kicherte nur weiter. Die Temperatur des Raumes sank weiter und überall um Yumi herum bildeten sich Eiskristalle. Langsam machst du mich wütend., meinte sie plötzlich kühl und schaute Ren durchdringend an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri+Wolfram=Kawaiii^^
Reinblüter
Reinblüter
avatar

Geburtstag : 10.09.93
Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 23.10.09
Alter : 23
Ort : In meiner eigenen Crazy Anime-Welt x3
Weiblich

BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum   Mi Nov 25, 2009 7:56 am

Allmählich hatten sich Kazuhas Augen dunkelrot,ja fast schwarz gefärbt,da sie sich von ihrer dunklen Seite beherrschen ließ & das Schauspiel aus den Schatten herraus beobachtete*steht auf,streckt sich & gähnt genüsslich* Nanu,Kazuha-chan hat mich nach ein paar Jahrzehnten mal wieder rausgelassen *kichert* Endlich~
Kazuha's Augen waren nun dunkelrot mit silbernen Sprenkeln...Ihre Verwandlung hatte sich vollzogen & nun würde sie niemand mehr aufhalten können...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BloodyMoonLady
Night Class
Night Class
avatar

Geburtstag : 16.02.95
Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 24.10.09
Alter : 22
Ort : In meiner kleinen Traumwelt ;D
Weiblich

BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum   Mi Nov 25, 2009 12:02 pm

Yukari die gerade noch die Situation zwischen Yumi und Ren beobachtet hatte,merkte das die Temperatur im Raum eisig war.
Ohne auf Kazuha zu gucken wusste sie schon lange was passiert war,sie hatte es in der Zukunft gesehen.
//Oh nein,das was ich gesehen hab ist wirklichkeit geworden....was ist nur mit ihr passiert!?//
Kazuha-sama?!....du bist nicht die Kazuha die ich kenne......wer oder was bist du?

Yukari hatte keine ahnung was zu tun war.Sie war hilflos und wartete nur auf die Antwort von Kazuha.
Yukari wollte nicht kämpfen aber im schlimmsten Fall würde sie es tun müssen,denn sie kann nicht zulassen das Kazuha oder Yumi Day-Class Schüler angreifen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://holy-darkness.forumieren.com/forum.htm
Yuri+Wolfram=Kawaiii^^
Reinblüter
Reinblüter
avatar

Geburtstag : 10.09.93
Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 23.10.09
Alter : 23
Ort : In meiner eigenen Crazy Anime-Welt x3
Weiblich

BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum   Mi Nov 25, 2009 12:52 pm

*neigt den Kopf & schaut in Yukaris Richtung*
Ich bin Kazuha.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BloodyMoonLady
Night Class
Night Class
avatar

Geburtstag : 16.02.95
Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 24.10.09
Alter : 22
Ort : In meiner kleinen Traumwelt ;D
Weiblich

BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum   Mi Nov 25, 2009 1:39 pm

Warum siehst du so anders aus?
Yukari wusste echt nicht was zu tun war...sie wusste das irgenwas schlimmes passieren würde..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://holy-darkness.forumieren.com/forum.htm
Yuri+Wolfram=Kawaiii^^
Reinblüter
Reinblüter
avatar

Geburtstag : 10.09.93
Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 23.10.09
Alter : 23
Ort : In meiner eigenen Crazy Anime-Welt x3
Weiblich

BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum   Mi Nov 25, 2009 3:41 pm

*kichert*Sagen wir mal ich bin die unartige Kazuha*reckt ihren Hals*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BloodyMoonLady
Night Class
Night Class
avatar

Geburtstag : 16.02.95
Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 24.10.09
Alter : 22
Ort : In meiner kleinen Traumwelt ;D
Weiblich

BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum   Mi Nov 25, 2009 4:05 pm

Unartig!?Du bist Kazuha´s andere Seite ihre böse Seite so wie es aussieht! *ernst*
Yukari fragte sich was die "andere" Kazuha nun vorhatte,aber wenn es darum ging Menschen anzugreifen würde sie Kazuha aufhalten.
Koste es was es wolle.

[Charakterwechsel]

Ayame kam in den Raum gerannt und schaute sich um.
//was ist den hier los!?//
Sie sah wie zwei Vampire völlig auser rand und band waren.
Hey!Was ist hier los?
Ayame lachte nicht ,wie immer ,dieses mal war sie ernst,denn sie sah das hier irgendetwas nicht stimmte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://holy-darkness.forumieren.com/forum.htm
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum   

Nach oben Nach unten
 
Aufenthaltsraum
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11, 12, 13  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Aufenthaltsraum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Knight RPG Forum :: >Vampire Knight Welt :: Haus Moon!-
Gehe zu: