StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Der Campus!

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
KawaiiChan
Admin
Admin
avatar

Geburtstag : 02.04.92
Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 26
Ort : ♥HH♥
Weiblich

BeitragThema: Der Campus!   Di Sep 22, 2009 9:48 pm



Hier sieht man das gesamte Haus Sun. Hier leben all die Day Class Schüler!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampireknightrpg.forumieren.com
Miyagi
Vampir Hunter
Vampir Hunter
avatar

Geburtstag : 23.07.93
Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 24.09.09
Alter : 25
Ort : >HH<
Männlich

BeitragThema: Re: Der Campus!   Sa Okt 03, 2009 2:36 pm

Kazuma stand gelangweilt auf dem Campus und ging dort ein wenig entlang...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
FlameHaze303
Vampir Hunter
Vampir Hunter
avatar

Geburtstag : 13.01.92
Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 02.10.09
Alter : 26
Ort : Weinstadt
Männlich

BeitragThema: Re: Der Campus!   Sa Okt 03, 2009 5:59 pm

Kyle schlappte ein bisschen im Campus umher, sein Katana hatte er dabei. Eigentlich suchte er nur einen Baum unter dem er sich ausruhen kann.... Er wollte die Vampir freie zeit am Tag noch genießen...... Als er endlich einen Baum gefunden hatte setzte er sich mit seinem Schwert hin und schaute in den Himmel....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri+Wolfram=Kawaiii^^
Reinblüter
Reinblüter
avatar

Geburtstag : 10.09.93
Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 23.10.09
Alter : 25
Ort : In meiner eigenen Crazy Anime-Welt x3
Weiblich

BeitragThema: Re: Der Campus!   Sa Okt 31, 2009 1:07 pm

Kazuha ging über den Campus als sie einen Menschen roch...
*schaut sich um*
Da unter dem Baum also...
*schaut hin*
Ein Hunter also...
//*Stimme kichert*Laaaangweeeeillig!*Stimme kichert*//
Kazuha aber fand es interessant den schlafenden Hunter zu beobachten...
//So schlafend sieht er ja richtig süß aus...//
*hockt sich hin*
Neko-chan schaute ihrer Herrin von Kazuhas Rücken aus zu wie sie den Hunter beobachtete
Kazuha wollte den süßen Hunter nicht stören und ging in die Stadt...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
June
Day Class
Day Class
avatar

Geburtstag : 23.06.92
Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 26
Weiblich

BeitragThema: Re: Der Campus!   Mo Nov 02, 2009 8:46 pm

AIko: *guckt den Campus an, da sie neu ist* // Also das wird die neue schule sein.. //
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://legend-of-magic.nstars.org/forum.htm
BloodyMoonLady
Night Class
Night Class
avatar

Geburtstag : 16.02.95
Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 24.10.09
Alter : 23
Ort : In meiner kleinen Traumwelt ;D
Weiblich

BeitragThema: Re: Der Campus!   Di Nov 03, 2009 10:45 am

Yukari ging auf dem Campus der Day-Class herum,sie ist gerade eben von einem Haufen kreischender Day-Class Schüler entkommen die irgedetwas von ihr wollten.Doch Yukari hatte sie mit leichtigkeit abgehängt...//Oh man grad noch gGück gehabt..diese Day-Class Schüler was wollen die nur von mir?!//
Aus der Ferne hörte sie die Stimmen der Schüler doch Yukari ignorierte sie,da sie in ihrer Nähe einen andern Menschen roch.....ein Mädchen.Sie schaute sich um und endteckte das Mädchen aber im ersten Moment wusste sie nicht was sie machen sollte also guckt sie sich das Mädchen erstmal an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://holy-darkness.forumieren.com/forum.htm
Yuri+Wolfram=Kawaiii^^
Reinblüter
Reinblüter
avatar

Geburtstag : 10.09.93
Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 23.10.09
Alter : 25
Ort : In meiner eigenen Crazy Anime-Welt x3
Weiblich

BeitragThema: Re: Der Campus!   Di Nov 03, 2009 1:43 pm

Kazuha ging auf dem Campus entlang und summte ein Lied als sie Yukari sah,wie sie vor Day Class Schülern flüchtete...
*bemerkt das Yukari ein Mädchen anstarrt*
//*Stimme kichert*Lecke~r*Stimme kichert*//
Kazuha interessierte sich nicht für die beiden Mädchen und *spielte mit ihren Schwertern herum*...
Neko-chan freute sich das Kazuha-sama ihre Schwerter zum ersten mal nach langer Zeit herrausgeholt hatte und trainierte auch,indem sie in die Luft sprang & in der Luft verschiedene komplexe Übungen trainierte wobei sie sich mit Klanggeschwindigkeit bewegte...
So,das reicht jetzt...komm wir gehen nachsehen was auf unserem Campus los ist...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amaya
Guardian
Guardian
avatar

Geburtstag : 18.09.93
Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 25
Ort : Schleswig-Holstein
Weiblich

BeitragThema: Re: Der Campus!   Mo Nov 16, 2009 4:04 pm

Gedankenverloren ging Luna über den Campus der Day Class. //Hier scheint alles ruhig zu sein.//, dachte sie, als sie sich endlich aus ihrer Gedankenverlorenheit riss. Sie befühlte das Taschentuch an ihrem Hals, welches sich mit Blut vollgesogen hatte und dachte ein weiteres Mal über ihre Angewohnheit nach. //Auch wenn ich diese Angewohnheit so sehr hasse.//, dachte sie. //Ich kann doch trotzdem nichts dagegen tun. Ich glaube, ich muss einfach nur aufpassen, nicht mehr nervös zu werden, dann geht das schon alles in Ordnung.// *lächelt und pfeift vor sich hin, legt ein frisches Taschentuch auf ihren aufgekratzten Hals* Dann wollen wir doch mal schauen, ob hier wirklich alles in Ordnung ist., murmelte sie leise und sah sich prüfend um.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri+Wolfram=Kawaiii^^
Reinblüter
Reinblüter
avatar

Geburtstag : 10.09.93
Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 23.10.09
Alter : 25
Ort : In meiner eigenen Crazy Anime-Welt x3
Weiblich

BeitragThema: Re: Der Campus!   Mo Nov 16, 2009 5:39 pm

[Huhu,stalke dir jetzt einfach mal mit nem anderem Chara hinterher XDDD]
Hier riecht es nach Blut.*kicher*
Hey,Luna-nee ich würde hier nicht so rumlaufen*kicher*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amaya
Guardian
Guardian
avatar

Geburtstag : 18.09.93
Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 25
Ort : Schleswig-Holstein
Weiblich

BeitragThema: Re: Der Campus!   Mo Nov 16, 2009 6:10 pm

[XDD Ach was, kein Problem ^^]
Luna erstarrte, als sie ein Kichern hörte. *dreht sich um* Und warum sollte ich hier nicht so herumlaufen?, fragte sie mit einem leicht verwirrten Unterton. //Warum kennen nur alle hier meinen Namen, ich bin doch erst seit heute auf der Akademie.//, dachte sie kurz, wandte sich aber dann wieder dem Mädchen zu. Es gibt keinen Grund, hier nicht rumzulaufen, ob nun blutend oder nicht, schließlich ist dies hier der Campus der Day Class und ich eine Vertrauensschülerin. *schluckt* //Naja, als ob das ein triftiger Grund wäre, aber egal, das wird schon funktionieren.// Mit wem habe ich hier eigentlich die Ehre, über Blut und Verhalten zu reden?, fragte sie mit einem provozierendem Unterton, welcher ihr aber einen Moment später fast schon wieder zu provozierend erschien.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri+Wolfram=Kawaiii^^
Reinblüter
Reinblüter
avatar

Geburtstag : 10.09.93
Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 23.10.09
Alter : 25
Ort : In meiner eigenen Crazy Anime-Welt x3
Weiblich

BeitragThema: Re: Der Campus!   Mo Nov 16, 2009 6:30 pm

Mein Name ist Hope Sumonta.Ich bin eine Hunterin,aber eigentlich auch schon ein Level B.Außerdem noch die Königin der Wölfe.Meine Blutgruppe ist AB- & ich mag Süßigkeiten.Ich kenne deinen Namen,da ich mir Informationen sehr gut einprägen kann.Waren das genug Informationen?*rollt über den Campus*
[Sie hat immer noch Rollschuhe an]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amaya
Guardian
Guardian
avatar

Geburtstag : 18.09.93
Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 25
Ort : Schleswig-Holstein
Weiblich

BeitragThema: Re: Der Campus!   Mo Nov 16, 2009 6:36 pm

*starrt Hope an* Ja, ich denke, das waren genug Informationen *lächelt*
*schaut zu dem Taschentuch, welches sich erneut mit Blut vollgesogen hat* //Na toll, die Wunde ist anscheinend schlimmer, als ich dachte.// *sieht sich um* //Und ich bin hier allein mit einem Vampir, na großartig.// *lacht sarkastisch* Ähm, Hope-sama? Ihr habt nicht zufällig ein Taschentuch, oder?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri+Wolfram=Kawaiii^^
Reinblüter
Reinblüter
avatar

Geburtstag : 10.09.93
Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 23.10.09
Alter : 25
Ort : In meiner eigenen Crazy Anime-Welt x3
Weiblich

BeitragThema: Re: Der Campus!   Mo Nov 16, 2009 6:54 pm

*hält schon ein Taschentuch in der Hand*Ja ich hab eins,hier.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amaya
Guardian
Guardian
avatar

Geburtstag : 18.09.93
Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 25
Ort : Schleswig-Holstein
Weiblich

BeitragThema: Re: Der Campus!   Mo Nov 16, 2009 6:58 pm

Danke. *nimmt das Taschentuch und legt es an ihren Hals; wirft das blutgetränkte Tuch in einen Mülleimer* Ihr scheint ein netter Vampir zu sein, Hope-sama. Zumindest erscheint Ihr netter als andere, die ich bis jetzt gesehen habe.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri+Wolfram=Kawaiii^^
Reinblüter
Reinblüter
avatar

Geburtstag : 10.09.93
Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 23.10.09
Alter : 25
Ort : In meiner eigenen Crazy Anime-Welt x3
Weiblich

BeitragThema: Re: Der Campus!   Mo Nov 16, 2009 7:03 pm

Nun,definiere nett.Ich meine,wie soll man nett sein wenn man selbst verzweifelt ist?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amaya
Guardian
Guardian
avatar

Geburtstag : 18.09.93
Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 25
Ort : Schleswig-Holstein
Weiblich

BeitragThema: Re: Der Campus!   Mo Nov 16, 2009 7:38 pm

Für mich ist jemand nett, wenn er versucht, anderen zu helfen und sie glücklich zu machen. Habt ihr eine andere Definition? Und was meint Ihr mit dem verzweifelt sein? Seit ihr selbst verzweifelt? Luna stockte. Entschuldigung, ich sollte vielleicht nicht so viele Fragen stellen. *verbeugt sich leicht*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri+Wolfram=Kawaiii^^
Reinblüter
Reinblüter
avatar

Geburtstag : 10.09.93
Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 23.10.09
Alter : 25
Ort : In meiner eigenen Crazy Anime-Welt x3
Weiblich

BeitragThema: Re: Der Campus!   Di Nov 17, 2009 12:45 pm

Nicht doch,deine Art zu reden ist sehr interessant.Wie soll man Nettigkeit definieren wenn man nicht weiß was gut ist?Ich wette du bist auch verzweifelt.Jeder hier hat seine eigene Geschichte & Erinnerungen...Niemand hier sollte denken das er die Gefühle des anderen nachvollziehen kann oder diesen kennt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amaya
Guardian
Guardian
avatar

Geburtstag : 18.09.93
Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 25
Ort : Schleswig-Holstein
Weiblich

BeitragThema: Re: Der Campus!   Di Nov 17, 2009 1:46 pm

*lächelt über die Worte Hope-sama's* Ihr habt recht, wenn jemand nicht weiß, was gut ist, dann fällt es diesem nur sehr schwer, Nettigkeit zu definieren. Aber ich denke, dass man es trotzdem schaffen kann, wenn man nur an einen Funken Gutes in jedem glaubt.
Eine anderes Thema, wenn ich darf: Glaubt Ihr, dass diese Art der Schulform, Menschen und Vampire, funktionieren wird?
*lächelt fragend*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri+Wolfram=Kawaiii^^
Reinblüter
Reinblüter
avatar

Geburtstag : 10.09.93
Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 23.10.09
Alter : 25
Ort : In meiner eigenen Crazy Anime-Welt x3
Weiblich

BeitragThema: Re: Der Campus!   Di Nov 17, 2009 2:54 pm

Ich denke es wird sehr interessant werden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amaya
Guardian
Guardian
avatar

Geburtstag : 18.09.93
Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 25
Ort : Schleswig-Holstein
Weiblich

BeitragThema: Re: Der Campus!   Di Nov 17, 2009 3:42 pm

Luna schluckte, als sie die Worte Hope-sama's hörte. //Was kann sie nur damit meinen?//, dachte sie verbissen, lächelte dann aber schließlich ihr gekonntes, so echt aussehendes und dennoch falsches Lächeln. Ich denke auch, dass es interessant werden könnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri+Wolfram=Kawaiii^^
Reinblüter
Reinblüter
avatar

Geburtstag : 10.09.93
Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 23.10.09
Alter : 25
Ort : In meiner eigenen Crazy Anime-Welt x3
Weiblich

BeitragThema: Re: Der Campus!   Di Nov 17, 2009 3:46 pm

*springt auf den Ast eines Baumes*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amaya
Guardian
Guardian
avatar

Geburtstag : 18.09.93
Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 25
Ort : Schleswig-Holstein
Weiblich

BeitragThema: Re: Der Campus!   Di Nov 17, 2009 3:50 pm

*lächelt verwirrt* Hope-sama, was wollt ihr denn dort oben?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri+Wolfram=Kawaiii^^
Reinblüter
Reinblüter
avatar

Geburtstag : 10.09.93
Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 23.10.09
Alter : 25
Ort : In meiner eigenen Crazy Anime-Welt x3
Weiblich

BeitragThema: Re: Der Campus!   Di Nov 17, 2009 4:03 pm

Hmm,vielleicht ein bisschen schaukeln..*hält sich mit den Händen am Ast fest & lässt die Füße baumeln*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amaya
Guardian
Guardian
avatar

Geburtstag : 18.09.93
Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 25
Ort : Schleswig-Holstein
Weiblich

BeitragThema: Re: Der Campus!   Di Nov 17, 2009 4:38 pm

*schüttelt den Kopf* Wenn ihr meint, Hope-sama ... *überlegt* Wollen wir etwas zusammen unternehmen? //Höflich sein kann man ja. Außerdem scheint Hope-sama wirklich netter zu sein als andere Vampire.//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri+Wolfram=Kawaiii^^
Reinblüter
Reinblüter
avatar

Geburtstag : 10.09.93
Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 23.10.09
Alter : 25
Ort : In meiner eigenen Crazy Anime-Welt x3
Weiblich

BeitragThema: Re: Der Campus!   Di Nov 17, 2009 4:43 pm

Hmm,ok.*lässt sich fallen & landet auf den Rollen der Rollschuhe*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Campus!   

Nach oben Nach unten
 
Der Campus!
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Knight RPG Forum :: >Vampire Knight Welt :: Haus Sun!-
Gehe zu: