StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Kazuma Kannagi

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Miyagi
Vampir Hunter
Vampir Hunter
avatar

Geburtstag : 23.07.93
Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 24.09.09
Alter : 24
Ort : >HH<
Männlich

BeitragThema: Kazuma Kannagi   Do Sep 24, 2009 5:38 pm

Charakterbild



Charakter-Daten
Vorname: Kazuma
Nachname: Kannagi
Geburtstag: 23.07
Alter: 17
Art/ Rang: Mensch
Beruf/Aufgabe: Hunter
Klasse: Day Class
Familie/Freunde:
Kazuma hat noch eine Zwillingsschwester namens Utau, diese jedoch lebt in Amerika wo sie ebenfalls als Hunterin arbeitet.
Kazumas Eltern sind beide tot und er und seine Schwester sind bei einem Hunter namens Jared in Amerika aufgewachsen.

Charakter-Eigenschaften
Auftreten: ruhig, freundlich und charmant
Persönlichkeit: Kazuma ist meistens freundlich und verzichtet auf Streit. Vampire hält er für Monster ohne besonderen Zweck und denkt das es ohne sie besser wäre. Vampire gegenüber ist er deswegen auch recht unhöflich und ärgert sie gerne, oder reizt sie.
Zuneigung: Dem kämpfen und Süßigkeiten. Kazuma kann ohne Süßigkeiten nicht leben und hat meistens irgendetwas in seinen Taschen.
Abneigung: Vampiren. Durch seine Vergangenheit wurde Kazuma als Außenseiter dargestellt so wie seine Schwester. Und das allen hatte er nur Vampiren zu verdanken!
Ängste: Das zu verlieren was ihm am meisten bedeutet. Auch wenn Kazuma ein starker Hunter ist, so sind diese Ängste das größte für ihn.
Ziele/Träume: Ein Leben ohne diese Blutsaugenden Monster und endlich in Frieden sein Leben genießen können.
Besondere Angewohnheit: Hat meistens Lollis oder Kaugummis im Mund
Besondere Merkmale: Süßigkeiten und die Waffe die er immer unter seiner Jacke trägt. Außerdem hat Kazuma ein Piercing am Auge.

Kampfdaten
Waffe/Fähigkeit:

Kazuma kämpft mit einer normalen Waffe der Bloody Rose. Sobald er aus ihr abschießt haben Vampire keine Chance.
Stärken: Nahkampf. Kauma kann hervorragend kämpfen.
Schwächen: Ausweichen. Kazuma hat es schwer ab und zu mit der Geschwindigkeit eines Vampires mizukommen.

Geschichte
Kazuma lebte mit seiner Schwester Utau normal in einem Haus und ging bis zu seinem 10 Geburtstag auch wie jeder normale Junge zur Schule. Doch eines Nachts erschien ein Level E Vampir im Haus von Kazuma und seiner Schwester Utau und ihre Eltern wurden ermordet.
Kazuma und Utau wurden jedoch von einem Vampire Hunter namens Jared gerettet. Er stellte die beiden vor die Wahl. Entweder hier bleiben oder mit ihm nach Amerika kommen und ein Hunter werden. Utau und Kazuma entschieden sich Hunter zu werden und wurden nach Amerika gebracht wo sie Jahrelang ausgebildet wurden.
Kazuma sollte die Cross Akademie überwachen, da diese in letzter Zeit für aufsehen gesorgt hatte. Eine Schule mit Vampiren und Menschen erschien für Kazuma einfach idiotisch doch er ist nun Schüler. Kein Guardian sondern ein einfacher Schüler der über das Geheimniss der Schule Bescheid weiß. Seine Abneigung gegenüber Vampiren macht er oft deutlich so das auch die Vampire über ihn Bescheid wissen.
Im Geheimen wünscht sich Kazuma jedoch endlich wieder ein normales Leben führen zu können so wie früher...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KawaiiChan
Admin
Admin
avatar

Geburtstag : 02.04.92
Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 25
Ort : ♥HH♥
Weiblich

BeitragThema: Re: Kazuma Kannagi   Do Sep 24, 2009 5:41 pm

Jaaaaaa du bist wie immer der kleine freche XDD
Aber dein Chara is okay, hoffe du spielst in auch oft XDD

Also

ANGENOMMEN

Viel Spaß

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampireknightrpg.forumieren.com
 
Kazuma Kannagi
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Knight RPG Forum :: >RPG Bereich :: Charakteranmeldung! :: Vampire Hunter-
Gehe zu: