Vampire Knight RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ai Yagami

Nach unten 
AutorNachricht
KawaiiChan
Admin
Admin
KawaiiChan


Geburtstag : 02.04.92
Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 31
Ort : ♥HH♥
Weiblich

Ai Yagami Empty
BeitragThema: Ai Yagami   Ai Yagami Icon_minitime1Mi Sep 23, 2009 11:57 pm

Charakterbild

Ai Yagami Aybm9x58


Charakter-Daten
Vorname: Ai
Nachname: Yagami
Geburtstag: 31.12
Alter: 15
Art/ Rang: Adliger Vampir Rang B
Beruf/Aufgabe: Schülerin
Klasse: Night Class
Familie/Freunde: Ai hat einen älteren Bruder namens Light Yagami der auf die Cross Akademie geht.
Ai´s Vater Haruse Yagami ist Leiter der Yagami Bank und ein hoher Vampir.
Ai´s Mutter ist Schauspielerin und ihr Name ist Sanae Yagami. Sie ist eine ruhige Person jedoch meist nicht zu Hause, da sie wegen ihres Berufes oft und lange unterwegs ist.

Charakter-Eigenschaften
Auftreten: friedlich, ruhig und schüchtern. Da sie die Welt nicht sehen kann achtet sie besonders auf die Stimme eines Menschen und versucht herauszufinden ob sie eine gute oder schlechte Seele haben.
Persönlichkeit: lieb, freundlich, ruhig und klug
Zuneigung: Großen Bruder. Ai liebt ihren Bruder sehr, da er die einzige Person ist die sie nie im Stich lassen würde, oder verlassen würde. Außerdem liebt Ai es der Natur zuzuhören und einfach den Stimmen zu lauschen...
Abneigung: Vampire Huntern! Ai verachtet sie wirklich, das ist auch das einzigste was Ai wirklich verachtet, seid ihrem Angriff damals sieht sie die Welt völlig anders.
Ängste: Vampire Huntern! Ai hat schreckliche Angst vor ihnen. Sie hofft das Light es eines Tages aufgibt den Hunter zu suchen der ihr das angetan hat. Auch wenn siees ungern zugibt würde sie liebend gerne sehen wie Light diesen Hunter umbringt.
Ziele/Träume: Auf ewig mit ihrem Bruder zusammen sein zu können. Auch wenn sie nicht mehr sehen kann, oder laufen kann. Sie will für immer bei ihm bleiben, der er ihr die Wärme gibt die sie zu verlieren scheint durch ihre Krankheit.
Besondere Angewohnheit: lächelt meistens und ist zu jedem freundlich, egal ob Mensch oder Vampir.
Besondere Merkmale: Ai sitzt in einem Rollstuhl der extra für sie angefertigt wurde. Außerdem hält sie stehts ihre Augen geschlossen, da sie durch ihre Blindheit ihr Augenlicht verloren hat. Ihr schönen langen braunen Haare sind ebenfalls immer offen und meistens trägt Ai schöne helle Kleider.

Kampfdaten
Waffe/Fähigkeit: Ai hat ebenfalls die Fähigkeit mit Blitzen um sich zu schleudern, doch leider kann sie diese Fähigkeit nicht wirklich einsetzten.
Stärken: Da Ai nicht kämpft hat sie keine wirklichen Stärken.
Schwächen: Ai kann weder kämpfen noch ihre Beine bewegen. Durch ihre Blindheit kann sie auch den Gegner nicht sehen, sollte er vor ihr auftauchen.

Geschichte
Ai ist die 2 Jahre jüngere Schwester von Light Yagami.
Ai war von anfang an in ihren älteren Bruder verliebt und wollte immer bei ihm sein. An seinem 8. Geburtstag kam es dann zur tragödie. Als Ai mit ihrem Bruder Verstecken spielte, kam ein Vampir Hunter auf das Anwesen der Familie Yagami und verschleppte Ai in den Keller der Villa. Dort folterte er sie und später auch ihren Bruder der sie retten wollte. Ai wurden daraufhin beide Augen ausgestochen und sie bekam ein Gift zu trinken wodurch ihr Körper von Tag zu Tag schwächer wird. Wieso er das tat weiß man nicht, auf jeden Fall ist Ai von diesem Tag an erblindet und sitzt im Rollstuhl da sie nicht mehr gehen kann. Ai bekommt oft Fieber weswegen sie nicht in die Cross Akademie ging, was sie eigentlich wollte um bei ihrem Bruder sein zu können. Ab und zu kommt Ai jedoch in die Cross Akademie um ihren Bruder zu besuchen und bei ihm zu sein. Auch wenn Ai körperlich eingeschränkt ist, so ist sie doch ein Adliger Vampir und gehört zur wohlhabenden Yagami Familie.
Ai´s Eltern wissen noch nicht was sie mit ihrer Tochter machen sollen, außer zu versuchen das Gift in ihrem Körper aufzuhalten. Ai wünscht sich nur, bei ihrem Bruder sein zu können. Und das auf ewig. Sie will keine Last sein aber alleine will sie auch nicht sein.
Nach oben Nach unten
https://vampireknightrpg.forumieren.com
 
Ai Yagami
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Knight RPG Forum :: >RPG Bereich :: Angenommene Charas!-
Gehe zu: