StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Maria Holic

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
KawaiiChan
Admin
Admin
avatar

Geburtstag : 02.04.92
Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 25
Ort : ♥HH♥
Weiblich

BeitragThema: Maria Holic   Fr Sep 25, 2009 12:14 pm

Jaaa der Anime is sooo süß und meine Freundin hat ihn mir empfohlen ich find ihn einfach zu knuffig XDD

Also hier die Story:

Die Geschichte dreht sich um Kanako, welche eine regelrechte Phobie gegen Jungs hat und sich deswegen auf einer reinen Mädchenschule einschreiben lässt, auch um ihre Weggefährtin fürs Leben zu finden. Schnell fällt ihr auch schon jemand ins Auge, welche ihren Ansprüchen genügt, Mariya – nur, dass es sich bei ihrem scheinbaren Traummädchen, nicht um eine Sie, sondern um einen verkleideten sadistischen Ihn, handelt.

Und hier die Charas:


Kanako Miyamae:
Kanoko Miyamae ist eine High School Transfer-Studentin nach "Ame no Kisaki" im 2ten Jahrgang. Sie ist ungewöhnlich groß und bekommt Ausschlag wenn sie von einem Jungen berührt wird.


Mariya Shidou:
Mariya ist ein Junge, der sich als Mädchen verkleidet und die All-Girls High School "Ame no Kisaki" besucht, in der sein Großvater der ex-Direktor ist.


Matsurika Shinouji:
Matsurika ist das Dienstmädchen von Mariya Shindou. Sie ist still, aber wenn sie etwas sagt ist es meistens unverschämt.


Shizu Shidou:
Shizu ist ein Mädchen, das sich als Junge verkleidet und die All-Boys High School besucht, in der ihr Großvater Direktor war. Im Gegensatz zu ihrem Zwillingsbruder Mariya, verkörpert sie wirklich das nette, unschuldige Mädchen, als welches er sich ausgibt. Der einzige Äußerliche Unterschied zwischen Shizu und ihrem Bruder, ist das Muttermal unter ihrem rechten Auge.

Jaaa ich kenn den Anime noch nich so deswegen hab ich erstmal die Charas hier XD




_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampireknightrpg.forumieren.com
♥Risao♥
Guardian
Guardian
avatar

Geburtstag : 19.04.92
Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 26.10.09
Alter : 25
Ort : Komme aus Hamburg <3
Weiblich

BeitragThema: Re: Maria Holic   Mo Okt 26, 2009 11:42 am

Ich find den Anime total genial.
Mariya ist so schön ungehobelt und die Art wie er mit seiner Schwester oder Kanakou umgeht ist einfach genial xD
Tja er ist typisch Junge allerdings wundert mich das er sich an kein Mädel ranmacht xD
Naja außer Kanakou am Anfang, aber die terrorisiert er ja nur xD
Seine weiche Art manchmal ist auch süß *Marika HOLIC is GEIL xD*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Maria Holic
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Maria
» Flucht der Unschuldigen
» Anna Maria
» Gedicht über die Geduld
» Maria Pichlmayer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Knight RPG Forum :: >Anime und Manga :: Animes! :: I - M-
Gehe zu: