StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Schulgebäude!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Yuri+Wolfram=Kawaiii^^
Reinblüter
Reinblüter
avatar

Geburtstag : 10.09.93
Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 23.10.09
Alter : 23
Ort : In meiner eigenen Crazy Anime-Welt x3
Weiblich

BeitragThema: Re: Schulgebäude!   Fr Okt 30, 2009 6:59 pm

Kazuha kam im Flur an & ging ins Klassenzimmer...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
June
Day Class
Day Class
avatar

Geburtstag : 23.06.92
Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 25
Weiblich

BeitragThema: Re: Schulgebäude!   Sa Nov 28, 2009 1:57 pm

Aiko: *geht rein ins Gebäude und guckt sich um* // die is echt groß die schule... *stuant einwenig* und hier soll sich alles verändern? *geht weiter*//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://legend-of-magic.nstars.org/forum.htm
Yuri+Wolfram=Kawaiii^^
Reinblüter
Reinblüter
avatar

Geburtstag : 10.09.93
Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 23.10.09
Alter : 23
Ort : In meiner eigenen Crazy Anime-Welt x3
Weiblich

BeitragThema: Re: Schulgebäude!   Sa Nov 28, 2009 7:06 pm

Hope rollte den Flur entlang & rollte fast gegen ein Mädchen das mitten im Flur stand...
Aufpassen!*springt über das Mädchen,macht dabei einen Salto & landet auf den Rollen der Inline Skates*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amaya
Guardian
Guardian
avatar

Geburtstag : 18.09.93
Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 23
Ort : Schleswig-Holstein
Weiblich

BeitragThema: Re: Schulgebäude!   Mi Dez 02, 2009 5:08 pm

Summend schritt Luna den Gang entlang. Sie war immer noch geschockt von den Ereignissen, fasste sich aber langsam wieder. //Ich darf nicht zu lange über solche Sachen nachdenken.//, dachte sie, während sie sich an eine Wand lehnte und mit ihren Shuriken rumspielte. //Das macht alles nur noch schlimmer.// Dann schaute Luna zu ihrer Hand, an welcher immer noch das weiße Tuch war. //Und ich darf mich nicht immer verletzen.// *summt weiter und löst das Tuch von ihrer Hand*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri+Wolfram=Kawaiii^^
Reinblüter
Reinblüter
avatar

Geburtstag : 10.09.93
Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 23.10.09
Alter : 23
Ort : In meiner eigenen Crazy Anime-Welt x3
Weiblich

BeitragThema: Re: Schulgebäude!   Mi Dez 02, 2009 5:12 pm

Da das Mädchen den Schock wohl erstmal verarbeiten musste [Mensch,sind Menschen langsam XDDD] fuhr Hope weiter & sah Luna...
Hey,Luna-nee~*rollt auf sie zu*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amaya
Guardian
Guardian
avatar

Geburtstag : 18.09.93
Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 23
Ort : Schleswig-Holstein
Weiblich

BeitragThema: Re: Schulgebäude!   Mi Dez 02, 2009 5:16 pm

Luna erschrak ziemlich, als sie eine Stimme hörte. Willst du, dass ich einen Herzinfarkt kriege?!, schrie sie schon fast, bevor sie merkte, wen sie da überhaupt angeschrien hatte. Sie erstarrte. //Super gemacht, Luna, wirklich super gemacht ... Na los, sag doch noch etwas gemeines, damit sie wirklich allen Grund hat, auf dich loszugehen.//, sagte sie in Gedanken zu sich selbst und lächelte sarkastisch.
[Das musste doch jetzt einfach mal sein xD]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri+Wolfram=Kawaiii^^
Reinblüter
Reinblüter
avatar

Geburtstag : 10.09.93
Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 23.10.09
Alter : 23
Ort : In meiner eigenen Crazy Anime-Welt x3
Weiblich

BeitragThema: Re: Schulgebäude!   Mi Dez 02, 2009 5:36 pm

[Nicht schlecht XDD Jetzt konter ich ^^]
Hope grinste angsteinflößend & zeigte dabei ihr raubtierartiges [Hab ich neu erfunden XDD]
Gebiss...

Die Beute sollte nicht noch schreien,wenn sie in der Höhle des Löwen ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amaya
Guardian
Guardian
avatar

Geburtstag : 18.09.93
Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 23
Ort : Schleswig-Holstein
Weiblich

BeitragThema: Re: Schulgebäude!   Mi Dez 02, 2009 5:43 pm

[Uh, das ist gut xD Jetzt bin ich dran ^^]
Luna war kurz davor, zu schreien, sosehr erschrak sie über Hope's plötzliche Reaktion. Sie wollte zurücktreten, merkte aber dann, dass sie sowieso schon an der Wand stand. //Was ist nur mit mir los?//, dachte sie verzweifelt. //Ich bin durch den Schock total aufgelöst und weiß gar nicht mehr, was ich mache.// Dann atmete sie tief ein und beruhigte sich ein wenig. Wieso Höhle des Löwen?, fragte sie nervös. Wir befinden uns doch gar nicht mehr auf dem Geländer der Night Class.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri+Wolfram=Kawaiii^^
Reinblüter
Reinblüter
avatar

Geburtstag : 10.09.93
Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 23.10.09
Alter : 23
Ort : In meiner eigenen Crazy Anime-Welt x3
Weiblich

BeitragThema: Re: Schulgebäude!   Mi Dez 02, 2009 5:58 pm

Bist du wirklich so töricht,oder einfach nur blind?Wo Reinblüter sind,sind adelige Vampire,wo adelige Vampire sind,sind LvL C's,wo LvL C's sind,gibt es natürlich auch Level D's & es wird logischerweise auch genügend LvL E's geben.Wir sind überall.Außerdem,wie lange glaubst du braucht ein Vampir um aus der Night Class hier her zu kommen?Cirka 5 Sekunden...Was meinst du,wieviele Menschen ein Vampir in 5 Sekunden töten kann?Mindestens 20 Stück.Nehmen wir mal an,es gibt über 20 Vampire,allein in der Night Class,wie viele Menschen glaubst du könnten allein die Vampire der Night Class in 5 Sekunden töten?Ja,genau.400 Menschen in 5 Sekunden.
*schaut Luna angsteinflößend an*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amaya
Guardian
Guardian
avatar

Geburtstag : 18.09.93
Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 23
Ort : Schleswig-Holstein
Weiblich

BeitragThema: Re: Schulgebäude!   Mi Dez 02, 2009 6:04 pm

*schluckt* Du kannst diese Theorie aber nicht beweisen. Und außerdem, fuhr sie fort, würde ein Vampir der Night Class nie einen Menschen anfallen. Dies ist schließlich der Grund dafür, dass hier alles reibungslos funktioniert: Jeder hält sich an die Regeln. //Naja, ob das überzeugend klang ...?//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri+Wolfram=Kawaiii^^
Reinblüter
Reinblüter
avatar

Geburtstag : 10.09.93
Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 23.10.09
Alter : 23
Ort : In meiner eigenen Crazy Anime-Welt x3
Weiblich

BeitragThema: Re: Schulgebäude!   Mi Dez 02, 2009 6:07 pm

Ich bin ein Vampir der Day Class.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zero_Flammenphönix
Night Class
Night Class
avatar

Geburtstag : 11.07.93
Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 02.12.09
Alter : 24
Ort : Tokio
Männlich

BeitragThema: Re: Schulgebäude!   Mi Dez 02, 2009 6:08 pm

Rigu war zu spät zum Unterricht aber im inneren hoffte er das auch ein Lehrer mal zu spät kommen würde sodass ihm die Möglichkeit blieb doch noch rechtzeitig zu erscheinen.Als er dann durch Flure der Schule lief sah er einen Reinblüter und einen Guardian.
//Soll ich es ignorieren und weitergehen....//
Rigu lief langsam und näherte sich den beiden.Er mochte keine Reinblüter da diese meistens Angeber waren oder zickig und arrogant.Jedoch was wollte dieser Reinblüter von dem Guardian und Rigu war auch erleichtert denn wenn ein Reinblüter noch hier war hatte der Unterricht wahrscheinlich noch nicht begonnen.Er bleib neben den beiden stehen.
"Oh guten Abend,was macht ihr schönes?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anime-rpg.forumsfree.de/portal.htm
Amaya
Guardian
Guardian
avatar

Geburtstag : 18.09.93
Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 23
Ort : Schleswig-Holstein
Weiblich

BeitragThema: Re: Schulgebäude!   Mi Dez 02, 2009 6:11 pm

*schluckt noch einmal* Und dennoch würdest du mich nicht angreifen, da du dich an die Regeln hälst. //Hoffe ich ...//
Luna war erstaunt, als sie einen weiteren Vampir entdeckte. Oh, hallo ..., sagte sie gedehnt und nervös. //Nicht noch ein Vampir, das gibt es doch nicht.//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BloodyMoonLady
Night Class
Night Class
avatar

Geburtstag : 16.02.95
Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 24.10.09
Alter : 22
Ort : In meiner kleinen Traumwelt ;D
Weiblich

BeitragThema: Re: Schulgebäude!   Mi Dez 02, 2009 6:11 pm

Ayame kam in das Schulgebäude,sie dachte immernoch über alle ereignise der letzten Stunden nach und darüber wie Luna sich verhalten hatte.
//Die arme sie hatte bestimmt Angst.....//
Als Ayame sich umschaute bemerkte sie Luna und noch einpaar andere Leute,sie ging zu ihnen hin.
Hey Luna...wie gehts dir?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://holy-darkness.forumieren.com/forum.htm
Amaya
Guardian
Guardian
avatar

Geburtstag : 18.09.93
Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 23
Ort : Schleswig-Holstein
Weiblich

BeitragThema: Re: Schulgebäude!   Mi Dez 02, 2009 6:16 pm

Luna atmete erleichtert aus, als sie Ayame entdeckte und sah sie flehentlich an. Hallo Ayame ... Mir geht es ... *schluckt* Naja, es ging mir schon einmal besser, sagen wir so. *schaut sich nervös um*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BloodyMoonLady
Night Class
Night Class
avatar

Geburtstag : 16.02.95
Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 24.10.09
Alter : 22
Ort : In meiner kleinen Traumwelt ;D
Weiblich

BeitragThema: Re: Schulgebäude!   Mi Dez 02, 2009 6:21 pm

Achsoo... *schaut sich um*
Ayame wusste genau was los ist.Luna fand es nicht so toll von so vielen Vampiren umzingelt zu sein,nachdem was passiert war.
//Dumme Frage....so viele Vampire machen sie auch nervös...naja ich werde für´s erste hier bei ihr bleiben.//
Ayame hatte ihre Angst mittlerweile wieder unter kontrolle und war deshalb nicht mehr so panisch.
Außerdem machte sie sich immer noch sorgen um Luna und wollte sie nicht alleine lassen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://holy-darkness.forumieren.com/forum.htm
Yuri+Wolfram=Kawaiii^^
Reinblüter
Reinblüter
avatar

Geburtstag : 10.09.93
Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 23.10.09
Alter : 23
Ort : In meiner eigenen Crazy Anime-Welt x3
Weiblich

BeitragThema: Re: Schulgebäude!   Mi Dez 02, 2009 6:28 pm

*lächelt alle an & zeigt abermals ihre Eckzähne*

Tut mir leid,Rugi-nii aber ich bin keine Reinblüterin...Hey,Ayame-nee!*springt mit den Rollschuhen in Ayames Arme*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BloodyMoonLady
Night Class
Night Class
avatar

Geburtstag : 16.02.95
Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 24.10.09
Alter : 22
Ort : In meiner kleinen Traumwelt ;D
Weiblich

BeitragThema: Re: Schulgebäude!   Mi Dez 02, 2009 6:39 pm

Als Ayame die Eckzähne von Hope sah, durchfuhr ein Schauer ihren ganzen Körper,sie konnte einfach keine spitzen Zähne sehen da es ihr Angst einjagte und da sie diese Zähne schon oft genug sehen musste.
Hey,Hope-san!
Ayame versuchte Hope so gut wie möglich in ihre Arme zu nehmen da ihr Sprung ziemlich plötzlich kam.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://holy-darkness.forumieren.com/forum.htm
Yuri+Wolfram=Kawaiii^^
Reinblüter
Reinblüter
avatar

Geburtstag : 10.09.93
Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 23.10.09
Alter : 23
Ort : In meiner eigenen Crazy Anime-Welt x3
Weiblich

BeitragThema: Re: Schulgebäude!   Mi Dez 02, 2009 6:43 pm

Hope schloss ihren Mund und murmelte ein Tut mir Leid... in Ayames Arme.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BloodyMoonLady
Night Class
Night Class
avatar

Geburtstag : 16.02.95
Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 24.10.09
Alter : 22
Ort : In meiner kleinen Traumwelt ;D
Weiblich

BeitragThema: Re: Schulgebäude!   Mi Dez 02, 2009 6:55 pm

Ayame hörte Hope´s Worte laut und deutlich.
Es ist schon okay....
//Sie ist wie immer...//

Ayame lächelte,weil sie froh darüber war das Hope so zutraulich und verspielt ist.
Sie mochte solche Leute, weil sie Ayame irgendwie an ihre Vergangenheit erinnern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://holy-darkness.forumieren.com/forum.htm
Zero_Flammenphönix
Night Class
Night Class
avatar

Geburtstag : 11.07.93
Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 02.12.09
Alter : 24
Ort : Tokio
Männlich

BeitragThema: Re: Schulgebäude!   Mi Dez 02, 2009 7:22 pm

Rigu hatte nun nichts mehr hier zu suchen und ging weiter,hin zum Klassenzimmer.
"Ich gehe mal weiter oder wollt ihr das ich bleibe?"
Er blieb stehen und wartete auf die Reaktionen der anderen Anwesenden.
//bin ja mal gespannt was sie sagen//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anime-rpg.forumsfree.de/portal.htm
BloodyMoonLady
Night Class
Night Class
avatar

Geburtstag : 16.02.95
Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 24.10.09
Alter : 22
Ort : In meiner kleinen Traumwelt ;D
Weiblich

BeitragThema: Re: Schulgebäude!   Mi Dez 02, 2009 7:37 pm

Oh entschuldigung ich hab mich ja garnicht vorgestellt!
Ich bin Ayame Akashia,Schön dich kennenzulernen *verbeugt sich*
Ayame wusste garnicht was sie auf die Frage von Rigu antworten sollte.
Naja....
Ayame überlegte kurz und lächelte dann Rigu an.
Wenn du willst kannst du hier bei uns bleiben!Mich störts nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://holy-darkness.forumieren.com/forum.htm
Amaya
Guardian
Guardian
avatar

Geburtstag : 18.09.93
Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 23
Ort : Schleswig-Holstein
Weiblich

BeitragThema: Re: Schulgebäude!   Mi Dez 02, 2009 7:43 pm

Luna schaute zu Rigu. Mein Name ist Luna Tricia. Es freut mich auch, dich kennenzulernen. Und nein, du musst nicht gehen, meinetwegen kannst du ruhig bleiben. *lächelt* //Rigu scheint ja recht nett zu sein ... Aber dennoch bin ich lieber vorsichtig ...//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zero_Flammenphönix
Night Class
Night Class
avatar

Geburtstag : 11.07.93
Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 02.12.09
Alter : 24
Ort : Tokio
Männlich

BeitragThema: Re: Schulgebäude!   Mi Dez 02, 2009 8:03 pm

Diese Antwort hatte Rigu nicht erwartet und bleib hier und dass obwohl er doch eigentlich zum Unterricht musste.
//Ach ich bin schlau genug ich muss da jetzt nicht hin//
Dann lief er ein Stück näher an sie heran damit er nicht so laut reden musste.
"Okay dann sage ich auch nochmal Hallo Ayame und hallo Luna,mein Name ist Rigu Hokani"
Ein lächeln tat sich in seinem Gesicht auf als er plötzlich aus seiner Tasche ein Stcükchen Melone ,welche mit Silberpapier umwickelt ,herausholte und in diese hineinbaß.
Nachdem er es heruntergeschlcukt hatte sagte er:
"Sagt mal habt ihr Lust auf einen kleinen Spaziergang im Garten und keine Angst ich beiße nicht"
Und wieder kam es zu einem lächeln welches fast in einem Lachen endete.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anime-rpg.forumsfree.de/portal.htm
Amaya
Guardian
Guardian
avatar

Geburtstag : 18.09.93
Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 23
Ort : Schleswig-Holstein
Weiblich

BeitragThema: Re: Schulgebäude!   Mi Dez 02, 2009 8:08 pm

Luna lächelte verwirrt. //Er ist ja netter, als ich dachte.// Ja, warum denn nicht, ein kleiner Spaziergang hat noch niemandem geschadet. Luna wunderte sich schon fast über ihre plötzliche gute Laune, es störte sie aber auch nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schulgebäude!   

Nach oben Nach unten
 
Schulgebäude!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Knight RPG Forum :: >Vampire Knight Welt :: Cross Akademie!-
Gehe zu: