StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Schulgebäude!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
BloodyMoonLady
Night Class
Night Class
avatar

Geburtstag : 16.02.95
Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 24.10.09
Alter : 22
Ort : In meiner kleinen Traumwelt ;D
Weiblich

BeitragThema: Re: Schulgebäude!   Mi Dez 02, 2009 8:09 pm

Hmmm klar ein Spaziergang wäre toll...ich hätte auch nocht gedacht das du beißt!
Ayame lachte bei ihrem letzten Satz.
Ayame lächelte Luna freundlich an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://holy-darkness.forumieren.com/forum.htm
Zero_Flammenphönix
Night Class
Night Class
avatar

Geburtstag : 11.07.93
Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 02.12.09
Alter : 24
Ort : Tokio
Männlich

BeitragThema: Re: Schulgebäude!   Mi Dez 02, 2009 8:15 pm

"Okay na dann lasst uns mal gehen "//bevor ich erwischt werde//
Er lief langsam vor sodass jeder ihm folgen können würde.
//Hah ich kann Frauen einfach nicht widerstehen...haha//


-->Garten der Schule
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anime-rpg.forumsfree.de/portal.htm
Amaya
Guardian
Guardian
avatar

Geburtstag : 18.09.93
Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 23
Ort : Schleswig-Holstein
Weiblich

BeitragThema: Re: Schulgebäude!   Mi Dez 02, 2009 8:18 pm

Ok. *lächelt weiter*
*nickt Hope zu* Auf Wiedersehen.

-> Garten der Schule
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BloodyMoonLady
Night Class
Night Class
avatar

Geburtstag : 16.02.95
Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 24.10.09
Alter : 22
Ort : In meiner kleinen Traumwelt ;D
Weiblich

BeitragThema: Re: Schulgebäude!   Mi Dez 02, 2009 8:20 pm

Lasst uns gehen! *fröhlich*
*wuschelt Hope durch die Haare*
Tschüss Hope!
-->Garten der Schule
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://holy-darkness.forumieren.com/forum.htm
Yuri+Wolfram=Kawaiii^^
Reinblüter
Reinblüter
avatar

Geburtstag : 10.09.93
Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 23.10.09
Alter : 23
Ort : In meiner eigenen Crazy Anime-Welt x3
Weiblich

BeitragThema: Re: Schulgebäude!   Do Dez 03, 2009 1:12 pm

Bis dann*lacht*
Nachdem die anderen gegangen waren rollte Hope weiter zillos durch die Gänge & nahm jeden Schatten ganz genau in Augenschein...
Ein Lehrer der Night Class kam zu ihr & sagte das sie bitte mal schauen sollte ob es Rigu gut geht,da er schon am ersten Tag fehlte...
tbc:Da wo Rigu ist ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amaya
Guardian
Guardian
avatar

Geburtstag : 18.09.93
Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 23
Ort : Schleswig-Holstein
Weiblich

BeitragThema: Re: Schulgebäude!   So Dez 13, 2009 4:00 pm

Luna lehnte sich an eine Mauer. Langsam sank sie an dieser hinunter, bis sie schließlich hockte. Sie vergrub das Gesicht in ihren Händen. //Wie kann ich nur so dämlich sein!//, scholt sie sich in Gedanken. //Wie kann ich nur so dämlich sein und einen Vampir mögen! Wenn es denn wenigstens nur "mögen" wäre ...//, fügte sie schließlich noch hinzu. Verzweifelt fing sie an zu weinen, sie wollte es nicht und dennoch tat sie es. //Ich habe mir doch geschworen, dass ich nie, nie einen Vampir mögen werde! Und an einem meiner ersten Tage hier breche ich natürlich dieen Schwur.// Luna atmete tief ein. Zitternd glitt ihre Hand zu der Tasche mit den Shuriken. Sie holte einen hinaus und schaute sich lange an, wie er glänzte, in einem wunderschön violetten Farbton. //Ich habe meinen Schwur gebrochen, wie konnte ich nur!//, dachte sie und lehnte sich mit dem Kopf an die Wand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kôri Tenshi
Night Class
Night Class
avatar

Geburtstag : 23.05.94
Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 23
Weiblich

BeitragThema: Re: Schulgebäude!   Mo Dez 21, 2009 4:56 am

first post.

yoru stieg aus einem großen schwarzen wagen aus. fräulein kage, ergessen sie ihren koffer nicht! rief ihr der fahrer zu. die junge freu schloss schweigend die türe und holte ihre sachen. dann ging sie langsam die stufen zu den pforten der akademie hinauf. das wird bestimmt ein riesen spaß...der schulleiter soll ja ein ganz verrückter vogel sein hab ich gehört...naja es wird sich noch alles zeigen... dachte sie sich und öffnete das tor um das gelände zu betreten. ihr langer, schwarzer mantel wehte im wind, und die langen türkisen haare wurden vom wind ordenlich durch die gegend geschleudert, dann aber äbbte der leichte sturm ab und zurück blieben nur einige böhen, die verloren über das gras wehten, und mit yorus haaren zu spielen schiehnen. dann wartete sie darauf dass jemand sie abholen würde, alleine umher zu streifen, wäre...ungezogen. da dem mädchen warten langeweile brachte, zund sie sich eine zigarette an und ließ sich an de wurzeln eines mächtigen baumes nieder, um weiter ihr buch zu lesen.
immer weiter, stieg sie den dunklen gang, zu den katakomben der stadt, hinunter. unheimliche geräusche hüllten sie in die fast perfekte dunkelheit ein. aber, nein! sie durfte sich jetzt nicht fürchten, sie musste es schaffen für ihre eltern, für ringo, und...für sich. scarlett atmete tief durch und versuchte das pochen ihres herzend langsamer werden u lassen, aus angst, dass man es hören könne. da! aufeinmal! schritte, siehörte fußgetrappel auf de nassen, moos gewachsenen boden. sie wurdenlauter und kamen immer näher...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amaya
Guardian
Guardian
avatar

Geburtstag : 18.09.93
Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 23
Ort : Schleswig-Holstein
Weiblich

BeitragThema: Re: Schulgebäude!   Di Dez 22, 2009 9:39 pm

Luna fuhr hoch, als sie merkte, dass jemand gekommen war. Vorsichtig stand sie auf und schaute hinter einer Säule hervor. Sie sah ein Mädchen, welches unter einem Baum saß. Luna schluckte, dann ging sie leise zu dem Mädchen und blieb vor ihr stehen. Hallo., sagte sie bloß und schaute sie an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kôri Tenshi
Night Class
Night Class
avatar

Geburtstag : 23.05.94
Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 23
Weiblich

BeitragThema: Re: Schulgebäude!   Do Dez 24, 2009 10:51 am

yoru hob den kopf und klappte laut das buch zu, dann erhob sie sich langsam. hallo...yoru kage...und ihr seid? die vampirin bewegte sich kein bisschen, aus dem schatten der kaputze stachen die rot glühenden augen bedrohlich hervor. dann ebbte das glühen ab und sie trank einen schluck aus einen flachmann. endlich wird man hier empfengen...ich habe schon lange gewartet...ich möchte bitte auf mein zimmer das gepäck abladen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amaya
Guardian
Guardian
avatar

Geburtstag : 18.09.93
Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 23
Ort : Schleswig-Holstein
Weiblich

BeitragThema: Re: Schulgebäude!   Do Dez 24, 2009 11:02 am

M-Mein Name ist Luna Tricia. Sie schluckte, als sie die roten Augen sah. //Ein Vampir ...//, dachte sie und trat vorsichtig einen Schritt zurück. Dann fasste sie sich wieder. Es tut mir leid, aber ich weiß nicht, wo Euer Zimmer liegt, ich bin Euch nur durch Zufall begegnet.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kôri Tenshi
Night Class
Night Class
avatar

Geburtstag : 23.05.94
Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 23
Weiblich

BeitragThema: Re: Schulgebäude!   Do Dez 24, 2009 11:23 am

die vampirin seufzte genervt und zund sich eine zigarette an. dann trat sieenen schritt näher an den menschen heran. so bringt mich bitte zum haus moon...ich möchte mich aufwärmen...es..ist etwas kalt hier drausen.. sie zog an der zigarette und bließ de rauch in die luft.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amaya
Guardian
Guardian
avatar

Geburtstag : 18.09.93
Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 23
Ort : Schleswig-Holstein
Weiblich

BeitragThema: Re: Schulgebäude!   Do Dez 24, 2009 11:25 am

Ängstlich trat Luna einen Schritt zurück, nickte dann aber stumm. Sie drehte sich langsam um und ging in Richtung des Campus vom Haus Moon.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kôri Tenshi
Night Class
Night Class
avatar

Geburtstag : 23.05.94
Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 23
Weiblich

BeitragThema: Re: Schulgebäude!   Do Dez 24, 2009 11:39 am

yoru lächelte zufrieden und schnippte die zigarette weg. dann hob sie die hand und ein schwarzer schatten hob ihrn koffer an und ging luna nach.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lay Shikái
Vampir Hunter
Vampir Hunter
avatar

Geburtstag : 10.10.93
Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 23
Ort : Waödgebiet nahe der Cross Akademie
Männlich

BeitragThema: Re: Schulgebäude!   Mo Jan 25, 2010 10:08 pm

Lay kam hier mit Mizuki an "so wo müssen wir lang?" schate er sie ausm augenwinkel an
er zog sein schwert und legte es an eine trppengeländer und setze sich auf die treppe dan hohlte er aus einerm kleinen beutel den er an der seite hat etwas zu essen "wenn es dich nicht stört würde ich gerne eine kleinigkeit essen" und as ein paar erdbeeren
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
♥Mizuki♥
Day Class
Day Class
avatar

Geburtstag : 15.11.93
Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 24.01.10
Alter : 23
Ort : Geheimniss XP
Weiblich

BeitragThema: Re: Schulgebäude!   Mo Jan 25, 2010 10:12 pm

Sie zeigte auf die Treppe.
Da hinauf und dan rechts...Neinein iss ruhig...ich hab genügend Zeit...
Sie saß sich etwas weiter weg von Lay auf das fensterbrett und las ihr Buch weiter,wobei sie immer wieder ein paar Haarsträhnen aus ihren Gesicht streichen musste.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lay Shikái
Vampir Hunter
Vampir Hunter
avatar

Geburtstag : 10.10.93
Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 23
Ort : Waödgebiet nahe der Cross Akademie
Männlich

BeitragThema: Re: Schulgebäude!   Mo Jan 25, 2010 10:18 pm

mizuki war wider in ihrere traumwelt und bermerkte nicht das lay einfach aufstand und aleine zum direktor ging "hmm träumer" nach einer weile kam er wider bei ihr an ohne das er was herrausgefunden hatte denn der director hatte nix davon gehört das jemand namens XdM an der akademie war "entschuldigung das ich dich störe aber danke für deine hilfe" packte den den sack an der seite und warf ihn ihr auf den bauch "du kannst es haben werds sowieso nicht alles essen" und machte sich den auf den weg wider in die waltumgebung ausserhalb der schule
in den sach sind alle arten exotischer und leckeren früchten aus vielen ländern da er noch am vortag in japan war und er sie aufbewart hat indem er ihnen das wasser entzogen hat aber noch bevor er ihr den beutel gab wider wasser hionzugefügt und sie wurden wider fruchtig und saftig (xDDD)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
♥Mizuki♥
Day Class
Day Class
avatar

Geburtstag : 15.11.93
Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 24.01.10
Alter : 23
Ort : Geheimniss XP
Weiblich

BeitragThema: Re: Schulgebäude!   Mo Jan 25, 2010 10:28 pm

Sie schaute ihn etwas baff an,sie bekahm auch kein Wort herraus als er ging.
//Okay?...Dan heißt es wohl für mich zurück in Mein Wohnhaus...Hab ja Morgen wieder schule...//
Gedacht getan(XD) Sie lief zurück zum Sun-Haus und steckte den Beutel ohne hineinzuschauen in ihre tasche am gürtel.
Sie spazierte im Mondlicht langsam zurück und ihre weißen Haare glitzerten in dem Licht so schön.

(fortsetzung Sun-Haus)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MSR
Day Class
Day Class
avatar

Geburtstag : 08.01.79
Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 23.05.10
Alter : 38
Ort : Hameln
Weiblich

BeitragThema: Re: Schulgebäude!   So Mai 30, 2010 9:38 am

Elijah verlies seufzend das Büro des Direktors. Mit einer Hand zog er seinen Koffer hinter sich her, die Andere trug einen recht stattlichen Satz Papier. Verhaltensregeln, Raumpläne, Stundenpläne, welche Gruppen und Clubs es gab, was man zur Freizeitgestaltung machen konnte... alles Unterlagen, die man als Neuling wohl brauchen würde. Doch Momentan war es für Elijah nur unangenehme Zusatzlast und natürlich war genau das Blatt, welches er benötigte, irgendwo mitten im Stapel verschwunden. Er konnte sich zwar daran erinnern welche Nummer ihm der Rektor genannt hatte, um zu dem richtigen Flur, zum richtigen Zimmer zu gelangen, welches in nächster Zeit seine Unterkunft sein würde. Doch nutze die Zahlenkombi herzlich wenig ohne die dazugehörige Karte zur Entschlüsselung.
So zog der 17Jährige eher ziellos durch die Gänge, in der stillen Hoffnung auf jemanden zu treffen , der ihm helfen könnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://leviathanenvy.deviantart.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schulgebäude!   

Nach oben Nach unten
 
Schulgebäude!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Knight RPG Forum :: >Vampire Knight Welt :: Cross Akademie!-
Gehe zu: