Vampire Knight RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wasserfall mitten im Wald (Lay Shikáis Lager)

Nach unten 
+2
Akái Akásu
Lay Shikái
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Lay Shikái
Vampir Hunter
Vampir Hunter
Lay Shikái


Geburtstag : 10.10.93
Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 30
Ort : Waödgebiet nahe der Cross Akademie
Männlich

Wasserfall mitten im Wald (Lay Shikáis Lager) Empty
BeitragThema: Wasserfall mitten im Wald (Lay Shikáis Lager)   Wasserfall mitten im Wald (Lay Shikáis Lager) Icon_minitime1Di Jan 26, 2010 7:57 pm

Lay kam hier an und konnte das Mädchen namens Mizuki abhängen aber noch bevor er sich versah war da schon der nächste mensch
er merkte sofort das er lästig werden könnte
"hey was machst du hier?" fragte er ihn leicht erzürnt weil die person sachen von ihm untersuchte
Nach oben Nach unten
Akái Akásu
Vampir Hunter
Vampir Hunter
Akái Akásu


Geburtstag : 15.11.93
Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 26.01.10
Alter : 30
Männlich

Wasserfall mitten im Wald (Lay Shikáis Lager) Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall mitten im Wald (Lay Shikáis Lager)   Wasserfall mitten im Wald (Lay Shikáis Lager) Icon_minitime1Di Jan 26, 2010 8:00 pm

Akái lächelte ihn fieß an "ohw hehe war das etwa dein lager tut mir leid wusst ich nich" ging zu lay und verbeugte sich einmal "nett dich kenne zu lernen ich bin Akái und du bist?" fragte er mit einem lächeln im gesicht
Nach oben Nach unten
♥Mizuki♥
Day Class
Day Class
♥Mizuki♥


Geburtstag : 15.11.93
Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 24.01.10
Alter : 30
Ort : Geheimniss XP
Weiblich

Wasserfall mitten im Wald (Lay Shikáis Lager) Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall mitten im Wald (Lay Shikáis Lager)   Wasserfall mitten im Wald (Lay Shikáis Lager) Icon_minitime1Di Jan 26, 2010 8:02 pm

Mizuki lief wahlos durch den Wald und versuchte den Weg zu finden den Sui no Kai nahm.
//Na Klasse...*äfft ihn in Gedanken nach* "Ich hab nichts gegen dich aber ich mag keine Menschenmassen BLABLABLA"*zieht dabei auch noch nen komisches Gesicht und seufzt danach*Das kommt davon...Ich weiß noch nicht mal wo es zurück zur Cross Akademie geht...Und hätte er nichts gegen mich hätte er mich hier nich in mein Schlafzeug alleine gelassen...Es ist schon ziemlich kalt...//
Sie fröstelte und lief einfach weiter in der Hoffnung auf irgendeinen Weg zu kommen.
Nach oben Nach unten
Lay Shikái
Vampir Hunter
Vampir Hunter
Lay Shikái


Geburtstag : 10.10.93
Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 30
Ort : Waödgebiet nahe der Cross Akademie
Männlich

Wasserfall mitten im Wald (Lay Shikáis Lager) Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall mitten im Wald (Lay Shikáis Lager)   Wasserfall mitten im Wald (Lay Shikáis Lager) Icon_minitime1Di Jan 26, 2010 8:05 pm

//och nee// dachte er und ühlte sich verärcht. Er verbeugte sich kurz und sagte "Sui no Kai... und bitte komm mir nicht zu nahe" dan trat er ein schrit zurück und dan zu seinem lager und packte seine sachen wider zusamm
"musstest du alles so unordentlich amchen?" fragte er leicht mörrisch
Nach oben Nach unten
Akái Akásu
Vampir Hunter
Vampir Hunter
Akái Akásu


Geburtstag : 15.11.93
Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 26.01.10
Alter : 30
Männlich

Wasserfall mitten im Wald (Lay Shikáis Lager) Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall mitten im Wald (Lay Shikáis Lager)   Wasserfall mitten im Wald (Lay Shikáis Lager) Icon_minitime1Di Jan 26, 2010 8:07 pm

"oh entschuldigung wollte ich nicht" sagte er und kischerte. Er ging dan zu einem busch und nahm sich eine blume und wedelte damit rum als er ein wenig umher lief "und was amchst du so feines hier"
Nach oben Nach unten
Lay Shikái
Vampir Hunter
Vampir Hunter
Lay Shikái


Geburtstag : 10.10.93
Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 30
Ort : Waödgebiet nahe der Cross Akademie
Männlich

Wasserfall mitten im Wald (Lay Shikáis Lager) Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall mitten im Wald (Lay Shikáis Lager)   Wasserfall mitten im Wald (Lay Shikáis Lager) Icon_minitime1Di Jan 26, 2010 8:09 pm

lay fühlte sich echt verarscht "entschuldigung nur ich wüsste nich was dich das angeht" und setze sich dan ans lagerfeuer " könntest du bitte gehen ich steh nich so auf geselschaft"
Nach oben Nach unten
♥Mizuki♥
Day Class
Day Class
♥Mizuki♥


Geburtstag : 15.11.93
Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 24.01.10
Alter : 30
Ort : Geheimniss XP
Weiblich

Wasserfall mitten im Wald (Lay Shikáis Lager) Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall mitten im Wald (Lay Shikáis Lager)   Wasserfall mitten im Wald (Lay Shikáis Lager) Icon_minitime1Di Jan 26, 2010 8:13 pm

Sie setzte sich auf ein Baum und dachte nach.
Na toll...was nun...*HATSCHIII* Na toll das auch noch...
Sie kauerte sich auf den ast und versuchte sich zu wärmen.
Nach oben Nach unten
Akái Akásu
Vampir Hunter
Vampir Hunter
Akái Akásu


Geburtstag : 15.11.93
Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 26.01.10
Alter : 30
Männlich

Wasserfall mitten im Wald (Lay Shikáis Lager) Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall mitten im Wald (Lay Shikáis Lager)   Wasserfall mitten im Wald (Lay Shikáis Lager) Icon_minitime1Di Jan 26, 2010 8:15 pm

"hmm" er lief zum lagerfeuer und setze sich gegenüber von lay "siicher? dassu keine gesselschaft magst?" fragte er und guggte kurz rihtung wald " hum wir dürften demnächst besuch kriegen" und zeigte in eine richtung
Nach oben Nach unten
Lay Shikái
Vampir Hunter
Vampir Hunter
Lay Shikái


Geburtstag : 10.10.93
Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 30
Ort : Waödgebiet nahe der Cross Akademie
Männlich

Wasserfall mitten im Wald (Lay Shikáis Lager) Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall mitten im Wald (Lay Shikáis Lager)   Wasserfall mitten im Wald (Lay Shikáis Lager) Icon_minitime1Di Jan 26, 2010 8:17 pm

// oh man der is verrückt und sie is mir doch nich etwa gefolgt// dachte er sich und meinte es kann nich noch mehr kommen " ja ich bin mri sicher" und fing an siene schwert zu schärfen "ich ein es wirklich ernst"
Nach oben Nach unten
♥Mizuki♥
Day Class
Day Class
♥Mizuki♥


Geburtstag : 15.11.93
Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 24.01.10
Alter : 30
Ort : Geheimniss XP
Weiblich

Wasserfall mitten im Wald (Lay Shikáis Lager) Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall mitten im Wald (Lay Shikáis Lager)   Wasserfall mitten im Wald (Lay Shikáis Lager) Icon_minitime1Di Jan 26, 2010 8:22 pm

Mizuki kahm irwan auf eine Idee und kletterte dan weiter höher auf den Baum was ziemlich unangenehm wahr in einem Nachthemd.
Reintheoretisch müsste...*schaut in eine Richtung*BINGO!Ein Lagerfeuer...
Sie sprang von ast zu Ast und lief in die Richtung.
Als sie von Weitem ihn sah fing sie schon an Rumzumeckern.
Wie kannst du mich nur so im Wald zurück lassen im Nachthemd...ich bitte dich wegen dir bin ich jetzt auch noch Krank du EGOIST!
Als sie näher kahm erkannte sie eine zweite Person und wurde ruckartig still und versteckte sich etwas im Gebüsch.
Nach oben Nach unten
Lay Shikái
Vampir Hunter
Vampir Hunter
Lay Shikái


Geburtstag : 10.10.93
Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 30
Ort : Waödgebiet nahe der Cross Akademie
Männlich

Wasserfall mitten im Wald (Lay Shikáis Lager) Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall mitten im Wald (Lay Shikáis Lager)   Wasserfall mitten im Wald (Lay Shikáis Lager) Icon_minitime1Di Jan 26, 2010 8:25 pm

"und sie ist da... Mizuki du kannst raus kommen" rufte er ihr zu "he Akái was amchst du noch hier hatte ich nicht gesagt du solltest gehen?" und stand wieder auf ,packte sein schwert wider auf den rücken und drehte sich richrung Mizuki.
Nach oben Nach unten
Akái Akásu
Vampir Hunter
Vampir Hunter
Akái Akásu


Geburtstag : 15.11.93
Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 26.01.10
Alter : 30
Männlich

Wasserfall mitten im Wald (Lay Shikáis Lager) Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall mitten im Wald (Lay Shikáis Lager)   Wasserfall mitten im Wald (Lay Shikáis Lager) Icon_minitime1Di Jan 26, 2010 8:27 pm

"hehe kennst du sie etwa?" stand auch auf und spielte etwas mit der blume rum "sie liebt mich.... sie liebt mich nich... ma echt wie kann sowas stimmen?!? " und stelte sich neben lay mit einem arm über siene schulter unsd stüzte sich ab "he kumpel deine freundin?"
Nach oben Nach unten
Lay Shikái
Vampir Hunter
Vampir Hunter
Lay Shikái


Geburtstag : 10.10.93
Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 30
Ort : Waödgebiet nahe der Cross Akademie
Männlich

Wasserfall mitten im Wald (Lay Shikáis Lager) Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall mitten im Wald (Lay Shikáis Lager)   Wasserfall mitten im Wald (Lay Shikáis Lager) Icon_minitime1Di Jan 26, 2010 8:29 pm

er nahm seine hand und drengte ihn weg "hab ich dir erlaubt du darfst mich anfassen? und nein sie ist nich meine freundin ich weiß nichtmal warum sie hier ist alles is zwichen uns beidne geklärt" und veränkte siene arme
Nach oben Nach unten
♥Mizuki♥
Day Class
Day Class
♥Mizuki♥


Geburtstag : 15.11.93
Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 24.01.10
Alter : 30
Ort : Geheimniss XP
Weiblich

Wasserfall mitten im Wald (Lay Shikáis Lager) Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall mitten im Wald (Lay Shikáis Lager)   Wasserfall mitten im Wald (Lay Shikáis Lager) Icon_minitime1Di Jan 26, 2010 8:32 pm

Mizuki trat hervor und wurde auf einmal total rot als sie das von dem fremden hörte.
Aber sie traute sich nicht sich dazu zu äußern da sie ja fremden gegenüber immer noch schüchtern ist.
Sie verbeugte sich stumm und schaute auf den Boden.
Dan lief sie Richtung Lagerfeuer und funkelde Sui no Kai am vorbei laufen böse an.
Nach oben Nach unten
Akái Akásu
Vampir Hunter
Vampir Hunter
Akái Akásu


Geburtstag : 15.11.93
Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 26.01.10
Alter : 30
Männlich

Wasserfall mitten im Wald (Lay Shikáis Lager) Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall mitten im Wald (Lay Shikáis Lager)   Wasserfall mitten im Wald (Lay Shikáis Lager) Icon_minitime1Di Jan 26, 2010 8:37 pm

noch bevor Mizuki was bemerkt hat stand Akai plötlich vor ihr "HEY ic bin Akái freut mich dich kennen zu lernen" und schüttelte ihre hand "nimm doch platz"
dan zog er sie richtung lagerfeuer "hier kannst du dich aufwärmen hehe"
Nach oben Nach unten
Lay Shikái
Vampir Hunter
Vampir Hunter
Lay Shikái


Geburtstag : 10.10.93
Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 30
Ort : Waödgebiet nahe der Cross Akademie
Männlich

Wasserfall mitten im Wald (Lay Shikáis Lager) Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall mitten im Wald (Lay Shikáis Lager)   Wasserfall mitten im Wald (Lay Shikáis Lager) Icon_minitime1Di Jan 26, 2010 8:38 pm

Lay dachte nur noch das darf doch alles nicht wahr sein "so leute ich verschwinde mal" sagte er genervt und ging richtung wald "viel spass noch ihr turteltauben"
Nach oben Nach unten
♥Mizuki♥
Day Class
Day Class
♥Mizuki♥


Geburtstag : 15.11.93
Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 24.01.10
Alter : 30
Ort : Geheimniss XP
Weiblich

Wasserfall mitten im Wald (Lay Shikáis Lager) Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall mitten im Wald (Lay Shikáis Lager)   Wasserfall mitten im Wald (Lay Shikáis Lager) Icon_minitime1Di Jan 26, 2010 8:42 pm

Nun Verstand sie die Welt nicht mehr.
Ehem...n-nett dich kennenzu lernen...Ich heiße Mizuki...
Dan drehte sie sich Richtung Lay.
Du gehst nirgendswo hin...*sie schaute ihn bös an* Du hast mich gerade schon alleine gelassen...fühlst du dich da kein bisschen mies?
Sie zitterte und nieste.
Nach oben Nach unten
Lay Shikái
Vampir Hunter
Vampir Hunter
Lay Shikái


Geburtstag : 10.10.93
Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 30
Ort : Waödgebiet nahe der Cross Akademie
Männlich

Wasserfall mitten im Wald (Lay Shikáis Lager) Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall mitten im Wald (Lay Shikáis Lager)   Wasserfall mitten im Wald (Lay Shikáis Lager) Icon_minitime1Di Jan 26, 2010 8:45 pm

Lay blieb ruckartig stehen "ich wüsste nicht warum ich das mich so fühlen sollte wir haben nix zu klären oder etwa doch?" fragte er sie "alles is geklärt" dan drehte er sich ruckartig um mit seim Buster Schwert Sui no Kai auf die beiden gerichtet "lasst mich einfach in ruhe ich habe keine zeit für sowas"
Nach oben Nach unten
Akái Akásu
Vampir Hunter
Vampir Hunter
Akái Akásu


Geburtstag : 15.11.93
Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 26.01.10
Alter : 30
Männlich

Wasserfall mitten im Wald (Lay Shikáis Lager) Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall mitten im Wald (Lay Shikáis Lager)   Wasserfall mitten im Wald (Lay Shikáis Lager) Icon_minitime1Di Jan 26, 2010 8:47 pm

noch bevor Lays schwert oben war, war akái schon längst mit seim Crossover vor ihm und die Schwerter kreutzten sich "man hebt sein schwert nich gegen eine lady" und amchte ein ernstes gesicht was man nich wirklich oft sieht
Nach oben Nach unten
♥Mizuki♥
Day Class
Day Class
♥Mizuki♥


Geburtstag : 15.11.93
Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 24.01.10
Alter : 30
Ort : Geheimniss XP
Weiblich

Wasserfall mitten im Wald (Lay Shikáis Lager) Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall mitten im Wald (Lay Shikáis Lager)   Wasserfall mitten im Wald (Lay Shikáis Lager) Icon_minitime1Di Jan 26, 2010 8:55 pm

Etwas geschockt stand sie da und war wie gelehmt,sie wusste nicht was sie tuen sollte.
D-du wen du ein Problem hast mit Menschen ist das nicht mein Problem...ich hab selber genügend Probleme aber weist du,du tust so als ob du unerreichbar wärst und keine Ahnung...wie kann jemand so Gefühlskark sein und nur zur Info du wusstest das ich dir bis zum Wald gefolgt bin...Und dan warst du auf einmal weg...ich weiß nicht wie ich zurück kommen soll...ich kenn mich in Wäldern leider nich aus weil ich meist nur in mein Zimmer sitze und lese...und auch wen man es mir manchmal nicht ansieht...so kann ich mein Mund schon aufmachen....und ehm...akái ist schon gut...ich könnte wenn ich wollte mich selbst verteidigen...aber danke...*wandte sich wieder Sui no Kai zu*aber wen du es so willst *schmeißt den Beutel auf den Boden* Ich gehe hoffentlich findet man mich irwo erfroren oder zerfleischt von Wölfen...
Wütend lief sie wieder richtung Wald,sie wollte ihn nicht noch mal in die Augen sehen müssen.
Nach oben Nach unten
Akái Akásu
Vampir Hunter
Vampir Hunter
Akái Akásu


Geburtstag : 15.11.93
Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 26.01.10
Alter : 30
Männlich

Wasserfall mitten im Wald (Lay Shikáis Lager) Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall mitten im Wald (Lay Shikáis Lager)   Wasserfall mitten im Wald (Lay Shikáis Lager) Icon_minitime1Di Jan 26, 2010 9:01 pm

Akái wa so erzürnt weil er es nicht leiden kann wenn man nicht respektvoll mit mädchen umgeht "DUUUUU!!!!" da die schwerte sich überkreuzten schlug er sein rieseiges schwert weg sprang hoch sodas er kopfüber, über lay war und drehte sich dabei schnell dan amchte er noch ein vorwertssalte und schlug mir Crossover auf lay aber er konnte mit leichtigkeit den schlag blocken den er hielt einfach sein schwert davor und drückte Akái in di luft
Akái fing sich in der luft ab und zog eine seiner waffen und fing an aus der luft auf lay zu schießen
Nach oben Nach unten
Lay Shikái
Vampir Hunter
Vampir Hunter
Lay Shikái


Geburtstag : 10.10.93
Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 30
Ort : Waödgebiet nahe der Cross Akademie
Männlich

Wasserfall mitten im Wald (Lay Shikáis Lager) Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall mitten im Wald (Lay Shikáis Lager)   Wasserfall mitten im Wald (Lay Shikáis Lager) Icon_minitime1Di Jan 26, 2010 9:05 pm

Lay sprung nach rechts um den schüßen auszuweichen doch er war nich shcnell genug und beförderte sie einfach zurück mit seinem schwert "das kalppt nich!"
er sprang ihn die luft sodas er vor Akái war und hohlte seitlich mit sienem schwert aus
Akai konnte sich grad so abfangen und ausweichen dan staß er sich von lay ab das er an einem baum kam
er staß sich wider vom baum ab in richtung lay dabei wollte lay grad ovn oben aushohlen
er drahte sich leicht zur seite sodas der schlag daneben ging
er hat lay in sienem Crossover verfangen im kreuz und schleuderte ihn ufm boden und es enstant eine staubwolke vom aufgewirbelten dreck aufm boden
lay stand auf und beide standen sich gegenüber
Nach oben Nach unten
♥Mizuki♥
Day Class
Day Class
♥Mizuki♥


Geburtstag : 15.11.93
Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 24.01.10
Alter : 30
Ort : Geheimniss XP
Weiblich

Wasserfall mitten im Wald (Lay Shikáis Lager) Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall mitten im Wald (Lay Shikáis Lager)   Wasserfall mitten im Wald (Lay Shikáis Lager) Icon_minitime1Di Jan 26, 2010 9:09 pm

Als die beiden anfingen zu kämpfen verflog ihre Wut und sie rannte zurück mit tränen in den Augen da sie schon damals ihr wichtige personen verloren hatte wollte sie nicht auch noch zwei erst gefundene Freunde verlieren egal wie sie behandelt wurde.
*stellte sich zwischen die beiden*Wenn ihr jetzt nicht aufhört...*ihre Stimme versagte* Bitte lasst es sein...
Sie wusste nicht warum sie das tat,aber anscheinend mochte sie die beiden Jungs.
Nach oben Nach unten
Lay Shikái
Vampir Hunter
Vampir Hunter
Lay Shikái


Geburtstag : 10.10.93
Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 30
Ort : Waödgebiet nahe der Cross Akademie
Männlich

Wasserfall mitten im Wald (Lay Shikáis Lager) Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall mitten im Wald (Lay Shikáis Lager)   Wasserfall mitten im Wald (Lay Shikáis Lager) Icon_minitime1Di Jan 26, 2010 9:12 pm

Lay stope und packte sien schwert wider auf den rücken "man du hast nerven... komm wir bringen dich wider nach hause oder was meinst du Akái?" und ging den ein paar schrite auf Mizuki zu
Nach oben Nach unten
Akái Akásu
Vampir Hunter
Vampir Hunter
Akái Akásu


Geburtstag : 15.11.93
Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 26.01.10
Alter : 30
Männlich

Wasserfall mitten im Wald (Lay Shikáis Lager) Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall mitten im Wald (Lay Shikáis Lager)   Wasserfall mitten im Wald (Lay Shikáis Lager) Icon_minitime1Di Jan 26, 2010 9:14 pm

Akaí stoppte auch "ja du hast recht komm wir bringen dich anch hause" und lächelte wie immer "sonnst wirst du noch krank" und ging auch ein paar schrite zu Mizuki
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wasserfall mitten im Wald (Lay Shikáis Lager) Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall mitten im Wald (Lay Shikáis Lager)   Wasserfall mitten im Wald (Lay Shikáis Lager) Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Wasserfall mitten im Wald (Lay Shikáis Lager)
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ausserhalb der Mauern im Wald

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Knight RPG Forum :: >Vampire Knight Welt :: Waldgebiet-
Gehe zu: