Vampire Knight RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Regeln

Nach unten 
AutorNachricht
KawaiiChan
Admin
Admin
KawaiiChan


Geburtstag : 02.04.92
Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 31
Ort : ♥HH♥
Weiblich

Regeln Empty
BeitragThema: Regeln   Regeln Icon_minitime1Mi Mai 26, 2010 10:53 pm

So ich denke die kleinen Regeln kann jeder einhalten xDD

Also na dann mal los:

1. Bitte schreibt auf eure Signaturen immer euren Namen drauf *Avatare müssen nicht unbedingt sein da sie eh sehr klein sind*, allerdings ist es bei den Signaturen besser oder sonstigen Bildern das ihr euren Nickname gaaaaaanz klein draufschreibt damit niemand sagen kann er hätte das gemacht obwohl ihr eure Arbeit da reingesteckt habt!

2. Seid ehrlich! Wenn euch die gemacht Sigi oder der Ava nicht gefallen die jemand im Service für euch gemacht haben, dann sagt es auch wenn es hart ist!
Aber nur so können Sachen vermieden werden wie "Du findest raus das derjenige dein Werk kacke findet und mit jemanden darüber ablästert" ich denke dann ist jeder traurig und es kommt nur zum Streit. Also seid ehrlich denn dann kann man für euch ja was neues machen ;P

3. Seid geduldig! Wenn ihr ne Sigi/Ava bestellt habt, dann drängt denjenigen nicht das schnell zu machen, denn jeder hat ein RealLive was ab und an sehr stressig sein kann und dann braucht man nicht noch Leute die einen nerven wie mit dem Satz Wo-bleibt-meine-Sigi!?

4. Wenn ihr eure Werke vorstellt... dann bitte immer nur ein Thema aufmachen, und nicht für jedes Bild nen neuen Thread aufmachen, denn das macht alles nur voll und nervt auch ziemlich


So ich denke das wars, wer die 4 kleinen Regeln nich einhalten kann, soll nicht nerven wenn ich ihn anmache xDD
Nach oben Nach unten
https://vampireknightrpg.forumieren.com
 
Regeln
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Regeln und Anleitung zum RPG!
» Forums Regeln!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Knight RPG Forum :: >GFX - Bereich :: Regeln + Infos-
Gehe zu: