Vampire Knight RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Shizuka Hio

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Shizuka Hio

Shizuka Hio


Geburtstag : 11.10.88
Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 35
Ort : Berlin
Weiblich

Shizuka Hio Empty
BeitragThema: Shizuka Hio   Shizuka Hio Icon_minitime1Do Jun 10, 2010 3:49 pm

Charakterbild

Shizuka Hio 147449-vampire_knight___10___large_34_super

Charakter-Daten

Vorname: Shizuka
Nachname: Hio
Geburtstag: 13. 12.
Alter: sehr sehr alt
Art/ Rang: Reinblüter /Vampir/ Rang A
Beruf/Aufgabe: Ich lebe nach meinen eigenen Regeln.
Klasse: Ich gehe nicht in die Schule. Obwohl ich könnte ja Zero besuchen.
Familie/Freunde: Ich habe eine entfernte Verwandte. Ihr Name ist Maria Kurenai.

Charakter-Eigenschaften
Auftreten: Selbstsicher, in manchen Augen arrogant,
Persönlichkeit: Ich sage alles nur ein einziges Mal.
Zuneigung: Ich kann nicht mehr Lieben. Niemanden mehr.
Abneigung: Alle Leute die eine schwache Persönlichkeit haben.
Ängste: Kenn ich nicht und selbst wenn gehen sie euch nichts an.
Ziele/Träume: Rache für meinen liebsten.
Besondere Angewohnheit: Ich gehe stets meinen eigenen Weg und lasse mich durch nichts aufhalten.
Besondere Merkmale: Ich trage am liebsten Kimonos. ich finde sie stehen mir einfach.

Kampfdaten
Waffe/Fähigkeit: Lasst euch überraschen.
Stärken: Mein Charme.
Schwächen: Meine verlorene Liebe.

Geschichte

Ich bin eine Reinblüterin und bin auch unter dem Namen "Kischblüten-Prinzessin " bekannt.Ich hatte nach einiger Zeit keine Lust mehr auf den Vampirverband und lehnte mich dagegen auf. Ich bin selbst heute nicht gut auf sie zusprechen. Deswegen habe ich auch keinen guten Ruf unter den Vampiren und werde auch des öfteren gemieden. Ich wirke auf die meisten extrem kalt und arrogant.

In einer kalten Winternacht traf ich einen jungen Mann, der mich so akzeptierte wie ich bin. Und dafür liebte ich ihn um so mehr. Wir hatten eine unbeschreibliche wunderschöne Zeit. Er hatte in keiner Situation , wirklich nie, irgendwie ein Anzeichen von Angst zugelassen. Jedenfalls nicht direkt in meiner Gegenwart. Doch mir war es nicht vergönnt glücklich zu werden.

Mein Leben sollte sich mit einem Schlag ändern. Am unserem Jahrestag liefen uns Vampirjäger über den Weg. Sie wollten mich töten, mit den Worten das ich zu viele Leute ins verderben reisse. Dabei hatte ich in den letzten Jahren fast nichts getan. Dahinter steckte sicherlich der Vampirverband. Ich wollte nicht das er stirbt , aber er gab sein Leben um meins zuretten. Völlig benommen von seinem Tot merkte ich die Jäger nicht. Aber sie taten das richtige in dem sie sich verzogen. Ich beerdigte ihn unter meinem Lieblings Kirschblütenbaum, welchen ich heute noch regelmäßig besuche. Jeder der mich dabei stört kann was erleben.

Nach einiger Zeit des heftigen Trauerns wurde ich wieder die die ich einmal war. Ich tötete zum Spaß und war auf der Suche nach diesen elenden Vampirjägern. Es war Frühling als ich zwei Jungs in der Nähe meines Kirschblütenenbaumes traf ihre Namen waren Ichiru und Zero. Sie gehörten zu dieser Jägerfamilie. Ichiru beobachtete mich genau, in seinem Blick lag faszination. Ich beobachtetete mehr diesen Zero. So plötzlich wie sie auftauchten zog dieser Zero diesen Ichiru wieder mit sich und verschwand.

Ichiru tauchte einige Stunden später wieder bei mir auf. Einige Zeit später kam ich bei dem Anwesen dieser Familie an und tötete ohne mit der Wimper zu zucken, die Eltern. Ich ließ nur den kleinen Zero am leben. Aber um der Sache die Krone aufzusetzen hab ich ihn gebissen. Mit dem Hintergrund ihn kontrollieren zu können.

Heute lebe ich in einer großen Villa mit meinem Diener Ichiru.
Nach oben Nach unten
KawaiiChan
Admin
Admin
KawaiiChan


Geburtstag : 02.04.92
Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 32
Ort : ♥HH♥
Weiblich

Shizuka Hio Empty
BeitragThema: Re: Shizuka Hio   Shizuka Hio Icon_minitime1Do Jun 10, 2010 9:22 pm

Angenommen dein Chara is klasse und gibt alle wichtigen Infos zu Shizuka wieder, viel Spaß beim posten ;D
Nach oben Nach unten
https://vampireknightrpg.forumieren.com
mai chan
Admin
Admin
mai chan


Geburtstag : 30.06.95
Anzahl der Beiträge : 2258
Anmeldedatum : 26.09.10
Alter : 28
Ort : Brandenburg
Weiblich

Shizuka Hio Empty
BeitragThema: Re: Shizuka Hio   Shizuka Hio Icon_minitime1Do Nov 04, 2010 11:51 pm

ist echt gut heworden
Nach oben Nach unten
http://vampierkneitrpgforum.forumkostenlos.net/forum.htm
Gesponserte Inhalte





Shizuka Hio Empty
BeitragThema: Re: Shizuka Hio   Shizuka Hio Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Shizuka Hio
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Knight RPG Forum :: >RPG Bereich :: Charakteranmeldung! :: Reinblüter-
Gehe zu: