Vampire Knight RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kaze No Stigma

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
KawaiiChan
Admin
Admin
KawaiiChan


Geburtstag : 02.04.92
Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 32
Ort : ♥HH♥
Weiblich

Kaze No Stigma Empty
BeitragThema: Kaze No Stigma   Kaze No Stigma Icon_minitime1Mi Sep 23, 2009 12:38 pm

Kaze no Stigma eine geschichte mit magie. Die kannagii-Familie verfügt über die große macht des Enjutsu/ feuermagie. Kazuma und Ayano müssen in einer zeremonie gegeneinander kämpfen wo Kazuma kläglich verliert. Er wird ausgestosen und von der Familie verbannt. Ayano hingegen bekommt das mächtige schwert Enraiha, was sie persöhnlich vom feuergott bekommt. 4 jahre später kommt Kazuma mit den neuen namen Kazuma Yagami zurück und wird sofort eines verbrechen beschuldigt. Den Kazuma hat in der zeit wärend er weg war sein Fuujutsu entdeckt kurz gesagt es ist Kontraktor geworden er hat einen vertrag mit einen Windgott. Nach dem bewiesen wurde das er nicht der Mörder ist reihen sich eine menge von aufträge an... Die Kazuma gerne mit leistung von baren erfüllt. Ayano hingegen die nun die nachfolgerin der Familie Kannagie ist, ist über seine anwehsendheit garnicht zufrieden.

Kazuma Yagami:

Kaze No Stigma 8874

Ist ein sogenanter Kontraktor, das heißt das er einen vertrag mit einem Gott eingegangen ist in seinen Fall mit dem Windgott. Obwohl er aus einer familie kommt wo nur Feuermagier her kommen.
Er ist ein typ mensch der nur für Geld arbeitet und das nicht zu knapp^^ Weswegen er ayano oftmals zu palme bringt. In ihrer sicht ist er arrogant, störend und nervig. Kazuma der sonst eig, immer recht freundlich ist. Hatt eine schreckliche vergangenheit hintersich die ihn auch recht bald einholt.

Ayano Kannagi:

Kaze No Stigma Ayano_Kannagi

Ayano ist sehr energie geladen und ist die familien erbin. Mit ihren schwert Enraiha, ist es ihr möglich die feuermagie gut zu nutzen trotz ihrer späteren versuche kazuma zu besiegen nach dem er zurück kehrt schafft sie es kein einziegsmal. Sie hasst kazuma und macht es ihm oft deutlich. Aber wenn ihm eine frau zu nahe kommt strahlt sie eine eifersüchtige aura aus und ist immer sehr gereitst. ein lustiges schau spiel.

Ren Kannagi:

Kaze No Stigma Ren

Er ist der jüngere bruder von Kazuma und ein mächtiger feuermagier wie sich im laufe der geschichte fest zustellen ist. Er ist eher der ruige und vernünftige junge als es seinem alter entspricht. Allerdings wenn es um seine freunde geht wird er mutig und selbstbewusst. Ren als der bruder von Kazuma ist stehts von ihm beschützt.

Genama Kannagi:

Kaze No Stigma Genmakannagiaq4

Er ist der Vather von Kazuma Yagmai und Ren und war der jenige der Kazuma verstaß. Später wenn sie auf einander treffen endet dies immer in einem kampf der mit fäusten ausgetrgen wird. Sie sehen sich ähnlicher als sies wollen.

Jūgo Kannagi:

Kaze No Stigma Dyn010_original_268_200_pjpeg_2641204_5c9a2ab2682a4557d666127bc62501d8

Jūgo Kannagi ist das momentane Oberhaubt der Familie und der Vather von Ayano. er ist auch derjenige der Kazuma ständig angangiert neue fälle zu übernehmen wo das geld immer stimmt^^.
Aber nicht nur das er zieht Ren und die freunde von Ayano gerne in seine verkupplungs versuche mit hinen da er gener möchte das Ayano und kazuma ein paar werden und zusammen die Familie anführen, was scheinbar aber nicht immer so klappt wie er es sich wünscht^^

Kirika Tachibana:

Kaze No Stigma Kirika_Tachibana_thumb

Kirika ist die jenige die die besonderen vorkommnisse der Fälle vertuscht falls mal ein Haus zusammen kracht und zeugen usw.
Aber ganz ohne kräfte ist sie nicht. Im laufe der geschichte merkt man das sie scheinbar kräfte einer Miko hat.

Yukari Shinomiya & Nanase Kudou:

Kaze No Stigma YukariKaze No Stigma Nanase_Kudou

Sind die besten freunde von Ayano und wissen über ihr gehemniss bescheit. Die zwei sind abund zu dabei und mischen Ayano und ihr liebsgeflüster ordentlich auf^^ was oftmal lustig mit anzuschauen ist^^

sooo das waren die wichtigsten charas^^

Also ich kann ihn euch nur empfelen er ist wirklich witzig und action ist auch enthalten. Ich hab mich manchmal gekrinegelt vor lachen weinen musste ich allerdings auch^^
Ist nur zu empfelnen

und ein amv zum rein schauen^^
Nach oben Nach unten
https://vampireknightrpg.forumieren.com
♥Risao♥
Guardian
Guardian
♥Risao♥


Geburtstag : 19.04.92
Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 26.10.09
Alter : 32
Ort : Komme aus Hamburg <3
Weiblich

Kaze No Stigma Empty
BeitragThema: Re: Kaze No Stigma   Kaze No Stigma Icon_minitime1Mo Okt 26, 2009 11:46 am

Ich find den Anime soooo schön also ehrlich schade das er so kurz ist aber die Sache mit Kazuma und Tsuo Rin war sowas von traurig und wie Kazuma dann noch sooo böse wird, kyahh einfach geil xD
Nach oben Nach unten
Yuri+Wolfram=Kawaiii^^
Reinblüter
Reinblüter
Yuri+Wolfram=Kawaiii^^


Geburtstag : 10.09.93
Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 23.10.09
Alter : 30
Ort : In meiner eigenen Crazy Anime-Welt x3
Weiblich

Kaze No Stigma Empty
BeitragThema: Re: Kaze No Stigma   Kaze No Stigma Icon_minitime1Di Dez 01, 2009 1:13 pm

Kaze no Stigma ist einer der besten Animes aller Zeiten !! study
Nach oben Nach unten
BloodyMoonLady
Night Class
Night Class
BloodyMoonLady


Geburtstag : 16.02.95
Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 24.10.09
Alter : 29
Ort : In meiner kleinen Traumwelt ;D
Weiblich

Kaze No Stigma Empty
BeitragThema: Re: Kaze No Stigma   Kaze No Stigma Icon_minitime1Di Dez 01, 2009 1:18 pm

ich liebe Kaze no Stigma! Der Anime ist einfach klasse <3
Nach oben Nach unten
http://holy-darkness.forumieren.com/forum.htm
Yuri+Wolfram=Kawaiii^^
Reinblüter
Reinblüter
Yuri+Wolfram=Kawaiii^^


Geburtstag : 10.09.93
Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 23.10.09
Alter : 30
Ort : In meiner eigenen Crazy Anime-Welt x3
Weiblich

Kaze No Stigma Empty
BeitragThema: Re: Kaze No Stigma   Kaze No Stigma Icon_minitime1Di Dez 01, 2009 1:22 pm

Uiiiii,jaaaa~
Nach oben Nach unten
KawaiiChan
Admin
Admin
KawaiiChan


Geburtstag : 02.04.92
Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 32
Ort : ♥HH♥
Weiblich

Kaze No Stigma Empty
BeitragThema: Re: Kaze No Stigma   Kaze No Stigma Icon_minitime1Mi Dez 02, 2009 3:30 pm

Jaaa Ayano is soo geil wenn sie ausrastet xDD
Aber Kazuma is süüüß als er dann böse wird find ich ihn geil *liebe es wenn Charas im Laufe der Serie böse werden xDD*
Nach oben Nach unten
https://vampireknightrpg.forumieren.com
Yuri+Wolfram=Kawaiii^^
Reinblüter
Reinblüter
Yuri+Wolfram=Kawaiii^^


Geburtstag : 10.09.93
Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 23.10.09
Alter : 30
Ort : In meiner eigenen Crazy Anime-Welt x3
Weiblich

Kaze No Stigma Empty
BeitragThema: Re: Kaze No Stigma   Kaze No Stigma Icon_minitime1Mi Dez 02, 2009 4:26 pm

Öhmmm...ok...*langsam von KawaiiChan weggeh* XDD
Nach oben Nach unten
KawaiiChan
Admin
Admin
KawaiiChan


Geburtstag : 02.04.92
Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 32
Ort : ♥HH♥
Weiblich

Kaze No Stigma Empty
BeitragThema: Re: Kaze No Stigma   Kaze No Stigma Icon_minitime1Mi Dez 02, 2009 4:35 pm

Kyahh wie gemein oder steht ihr alle nur auf ie Softy Typen in Animes xDD
Nach oben Nach unten
https://vampireknightrpg.forumieren.com
Yuri+Wolfram=Kawaiii^^
Reinblüter
Reinblüter
Yuri+Wolfram=Kawaiii^^


Geburtstag : 10.09.93
Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 23.10.09
Alter : 30
Ort : In meiner eigenen Crazy Anime-Welt x3
Weiblich

Kaze No Stigma Empty
BeitragThema: Re: Kaze No Stigma   Kaze No Stigma Icon_minitime1Mi Dez 02, 2009 4:51 pm

Ganz & gar nicht!!!!!!!!!!!!!Verletze nicht meinen Stolz als Psycho-Fan!!!
Hier ist mein momentaner Liebling:
Yoruichi Hiruma-Sama

Kaze No Stigma Hiruma
Ohhh~Hiruma-Sama *anbet*
Nach oben Nach unten
KawaiiChan
Admin
Admin
KawaiiChan


Geburtstag : 02.04.92
Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 32
Ort : ♥HH♥
Weiblich

Kaze No Stigma Empty
BeitragThema: Re: Kaze No Stigma   Kaze No Stigma Icon_minitime1Mi Dez 02, 2009 4:54 pm

*vor Schreck ohnmächtig geworden*
Nach oben Nach unten
https://vampireknightrpg.forumieren.com
Yuri+Wolfram=Kawaiii^^
Reinblüter
Reinblüter
Yuri+Wolfram=Kawaiii^^


Geburtstag : 10.09.93
Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 23.10.09
Alter : 30
Ort : In meiner eigenen Crazy Anime-Welt x3
Weiblich

Kaze No Stigma Empty
BeitragThema: Re: Kaze No Stigma   Kaze No Stigma Icon_minitime1Mi Dez 02, 2009 5:01 pm

WAS!!!????
Ich find ihn so KAwaiii!!!*love love anbet*
Nach oben Nach unten
KawaiiChan
Admin
Admin
KawaiiChan


Geburtstag : 02.04.92
Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 32
Ort : ♥HH♥
Weiblich

Kaze No Stigma Empty
BeitragThema: Re: Kaze No Stigma   Kaze No Stigma Icon_minitime1Mi Dez 02, 2009 5:03 pm

Oh ja zum verlieben *angst hab*
Nach oben Nach unten
https://vampireknightrpg.forumieren.com
Yuri+Wolfram=Kawaiii^^
Reinblüter
Reinblüter
Yuri+Wolfram=Kawaiii^^


Geburtstag : 10.09.93
Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 23.10.09
Alter : 30
Ort : In meiner eigenen Crazy Anime-Welt x3
Weiblich

Kaze No Stigma Empty
BeitragThema: Re: Kaze No Stigma   Kaze No Stigma Icon_minitime1Mi Dez 02, 2009 5:05 pm

YA HA!!! Oh,Hiruma-sama~~~ *-*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kaze No Stigma Empty
BeitragThema: Re: Kaze No Stigma   Kaze No Stigma Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Kaze No Stigma
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Knight RPG Forum :: >Anime und Manga :: Animes! :: I - M-
Gehe zu: