Vampire Knight RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Zero stellt such vor

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Zero

Zero


Geburtstag : 16.12.91
Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 32
Ort : Flensburg
Männlich

Zero stellt such vor Empty
BeitragThema: Zero stellt such vor   Zero stellt such vor Icon_minitime1Fr Mai 27, 2011 9:11 am

Viele kennen mich unter den Namen Lenzzzen, LuBu, Hiro oder Deathseeker...

Für die die mich nicht kennen hier mal eine Vorstellung in SteckiForm... Ich hoffe es ist informativ genug...

Name: Rene Wolfgang Lenz

Geboren: 16.12.1991

Wohnort: Flensburg

Hobbys: Lesen, Zeichnen, Schreiben, etwas mit Freunden unternehmen...

Lieblings tageszeit: Die Nacht etwas mehr als den Tag

Lieblings Blume: Rosen

LieblingsJahreszeit: Winter.

Lieblingsmusik: Ach ich höhre alles mögliche wie z.b. Disturbed, Xavier Naisoo, Nightcore, etliche japanische bands, e nomine, Richard Marx, Eminem und so weiter...

Lieblingsbücher: Kann man nicht sagen... Ich lese seit ich in der 1. Klasse war ein heiden Bücherrepatuar... Daher kann ich beim besten willen nicht sagen, welche meine lieblingsbücher sind...

LieblingsFilme/Animes: One Piece,Naruto+Shippudden,Vampire Knight+Guilty, Bleach,

Was ich mag: Meine Freunde und Freundin (ist ja klar), Spaß haben...

Was ich nicht mag: Meine Familie, Schleimer, Arrogante leute, Egoisten, Machos, Wannabees...

Über mich : Ich liebe es zu lesen, Zeichnen, Schreiben, Musik zu hören... Ich helfe meinen freunden immer unter jeden umständen... Mir ist es egal, wie sehr es mich belasten würde oder wie weit ich dafür gehen würde... Meine freunde und natürlich auch meine Freundin sind für mich alles auf der Welt.. Lieber würde ich sterben, als einen meiner besten Freunde/Freundinnen zu verlieren oder sogar meine Freundin... Dafür brauche ich sie einfach alle viel zu sehr... ich versuche es meinen freunden immer recht zu mchen undd sie so wenig wie möglich zu belasten... Das kann zwar eine extra belastung sein, wenn ich wirklich Probleme habe, ich diese aber meiner freunde verheimlichen will... Ich habe zum Glück damit weitgehend aufgehört und bin stolz darauf, dass ich keine geheimnisse mehr gegenüber meiner Freundin oder meinen freunden habe... Aber am meisten bin ich stolz darauf so gut Freunde zu haben, die mir immer helfen,wenn ich hilfe brauche... Das ist eine sehr gute Sache für mich...

Aber jetzt mal weg von meinen Freunden-Komplexen... wie ich es schon gesagt habe, liebe ich es zu Singen, zu schreiben, Zeichnen und spaß zu haben... Naja soviel erstmal von mir... Ich hoffe ich konnte euch zeigen WER ICH bin... bei fragen stellt sie einfach... Ich beantworte sie auch garantiert...

Lg Lenzzzen aka. Zero
Nach oben Nach unten
http://rpgmaster.forumn.biz
mai chan
Admin
Admin
mai chan


Geburtstag : 30.06.95
Anzahl der Beiträge : 2258
Anmeldedatum : 26.09.10
Alter : 28
Ort : Brandenburg
Weiblich

Zero stellt such vor Empty
BeitragThema: Re: Zero stellt such vor   Zero stellt such vor Icon_minitime1Sa Mai 28, 2011 9:27 am

hey lenzzzen wir kennen uns ja schon
von dein forum
also
--------------
Ich heiße dich hertzlich willkommen
ich hoffe du hast spaß hir .
Die mitglider hir helfen dir bestimmt wen du fragen hast oder hilfe braust
aber mich kanst du natürlich auch fragen.
Liebe Grüße von
Mai CHanoder dir bekant Inuyasha&Kagome
Nach oben Nach unten
http://vampierkneitrpgforum.forumkostenlos.net/forum.htm
Zero

Zero


Geburtstag : 16.12.91
Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 32
Ort : Flensburg
Männlich

Zero stellt such vor Empty
BeitragThema: Re: Zero stellt such vor   Zero stellt such vor Icon_minitime1Mo Mai 30, 2011 8:04 am

Danke Mareike...
Nach oben Nach unten
http://rpgmaster.forumn.biz
mai chan
Admin
Admin
mai chan


Geburtstag : 30.06.95
Anzahl der Beiträge : 2258
Anmeldedatum : 26.09.10
Alter : 28
Ort : Brandenburg
Weiblich

Zero stellt such vor Empty
BeitragThema: Re: Zero stellt such vor   Zero stellt such vor Icon_minitime1Mo Mai 30, 2011 7:29 pm

ach kien poblem ^^
Nach oben Nach unten
http://vampierkneitrpgforum.forumkostenlos.net/forum.htm
Gesponserte Inhalte





Zero stellt such vor Empty
BeitragThema: Re: Zero stellt such vor   Zero stellt such vor Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Zero stellt such vor
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Knight RPG Forum :: >Wichtig :: Vorstellungen!-
Gehe zu: