Vampire Knight RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Schulgebäude!

Nach unten 
+10
BloodyMoonLady
Zero_Flammenphönix
Amaya
June
Yuri+Wolfram=Kawaiii^^
Haku
LadyRanchan
HoneyBunny
Saku
KawaiiChan
14 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
KawaiiChan
Admin
Admin
KawaiiChan


Geburtstag : 02.04.92
Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 32
Ort : ♥HH♥
Weiblich

Schulgebäude! Empty
BeitragThema: Schulgebäude!   Schulgebäude! Icon_minitime1Di Sep 22, 2009 9:51 pm

Schulgebäude! CentralArea

Hier ist das Schulgebäude wo die Day und Night Class abwechselnd Unterricht haben!
Nach oben Nach unten
https://vampireknightrpg.forumieren.com
KawaiiChan
Admin
Admin
KawaiiChan


Geburtstag : 02.04.92
Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 32
Ort : ♥HH♥
Weiblich

Schulgebäude! Empty
BeitragThema: Re: Schulgebäude!   Schulgebäude! Icon_minitime1Mo Okt 19, 2009 4:49 pm

Light kam im Schulgebäude an und ging durch den Gang hin zum Klassenzimmer...
Nach oben Nach unten
https://vampireknightrpg.forumieren.com
Saku
Vampir Hunter
Vampir Hunter
Saku


Geburtstag : 27.09.95
Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 30.09.09
Alter : 28
Weiblich

Schulgebäude! Empty
BeitragThema: Re: Schulgebäude!   Schulgebäude! Icon_minitime1Mo Okt 19, 2009 5:47 pm

Zero hatte seine Hände in den Hosentaschen und schlenderte ebenfalls um Gang zu seinem Klassenzimmer umher.
Nach oben Nach unten
HoneyBunny
Reinblüter
Reinblüter



Geburtstag : 15.10.95
Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 28
Ort : Kiel (Eckerförde)
Weiblich

Schulgebäude! Empty
BeitragThema: Re: Schulgebäude!   Schulgebäude! Icon_minitime1Mo Okt 19, 2009 6:16 pm

Elanya War ebendfalls auf dem weg zum Klassenzimmer,war aber ziemlich gelangweillt,da sie wie immer sichher war das der Untterricht langweillig ist.
Nach oben Nach unten
KawaiiChan
Admin
Admin
KawaiiChan


Geburtstag : 02.04.92
Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 32
Ort : ♥HH♥
Weiblich

Schulgebäude! Empty
BeitragThema: Re: Schulgebäude!   Schulgebäude! Icon_minitime1Di Okt 20, 2009 12:29 pm

@ Saku: Zero hat eigentlich grad keinen Unterricht, aber ud kannst ja spielen das er als Guardion gerade seine Runde oder so macht XD

Light setzte sich still an seinen Platz und schaute gelangweilt aus dem fenster...
Seine Gedanken waren ganz woanders da er an Ai denken musst die wohl bald erscheinen würde.
Nach oben Nach unten
https://vampireknightrpg.forumieren.com
HoneyBunny
Reinblüter
Reinblüter



Geburtstag : 15.10.95
Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 28
Ort : Kiel (Eckerförde)
Weiblich

Schulgebäude! Empty
BeitragThema: Re: Schulgebäude!   Schulgebäude! Icon_minitime1Di Okt 20, 2009 1:37 pm

Elanya ging an Light vorbei und war ein stückchen kleiner als er,sie schaute ihn mit einem stechenden blick an der aber süß aussah und setzt sich hinter ihn //Meine neue Klasse ist komisch...finde ich...alle sind so leise früher war ich day class da war immer alles so laut...leise finde ich es besser// Sie schaute Light an und dachte daran wie groß er wohl sei wenn er steht
Nach oben Nach unten
Saku
Vampir Hunter
Vampir Hunter
Saku


Geburtstag : 27.09.95
Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 30.09.09
Alter : 28
Weiblich

Schulgebäude! Empty
BeitragThema: Re: Schulgebäude!   Schulgebäude! Icon_minitime1Di Okt 20, 2009 2:06 pm

@Kawaii: oh ^^' oh, okay na dann...


Es war ein langweiliger Tag für Zero, vor allem weil er hier nur blöd rumstehen musste und aufpassen. Von dem her entschloss er sich vor dem Tor zu warten, um ein bisschen frische Luft zu schnappen.
Nach oben Nach unten
LadyRanchan
Reinblüter
Reinblüter
LadyRanchan


Geburtstag : 23.11.93
Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 24.09.09
Alter : 30
Weiblich

Schulgebäude! Empty
BeitragThema: Re: Schulgebäude!   Schulgebäude! Icon_minitime1Di Okt 20, 2009 6:51 pm

Auch Yuuki ging in ihr Klassenzimmer, sie traf Light und Elanya. "Hey Light. Darf ich mich neben dich setzen?"
Nach oben Nach unten
HoneyBunny
Reinblüter
Reinblüter



Geburtstag : 15.10.95
Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 28
Ort : Kiel (Eckerförde)
Weiblich

Schulgebäude! Empty
BeitragThema: Re: Schulgebäude!   Schulgebäude! Icon_minitime1Di Okt 20, 2009 8:56 pm

Elanya war etwas verwirrt //Sag mal ich glaube ich kenne den Typen...ich glaube...er kennt...nein er ist der bruder von// "AIIII!!! ....ähm entschuldigung....ich war mit meinen gedanken wo anderes"...sie seuftze einmal und stand dann auf..."Ähm...ich werde später wieder kommen...ich habe eine menge zu tun meldet das bitte dem lehrer und das...ähm...ich die Aufgaben wiederholen werde" Sie rannte hessteriesch raus //Es tut mir leid was ich dir angehtan habe....so leid.....Ich hoffe es wird nie jmd rausfinden//...sie rannte bis zum ende des ganges und setzt sich dort hin,weil da sowieso fast nie jmd vorbei kam //Wenn ihr Bruder das rausbekommt...ich habe mir schon was anmerken lassen...so geht das nicht...er wird mich umbringen//
Nach oben Nach unten
KawaiiChan
Admin
Admin
KawaiiChan


Geburtstag : 02.04.92
Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 32
Ort : ♥HH♥
Weiblich

Schulgebäude! Empty
BeitragThema: Re: Schulgebäude!   Schulgebäude! Icon_minitime1Di Okt 20, 2009 9:27 pm

Light sah Yui und lächelte..
Mhh klar setz dich Yui-sama...
//Was hatte sie denn bitte?//
Nach oben Nach unten
https://vampireknightrpg.forumieren.com
HoneyBunny
Reinblüter
Reinblüter



Geburtstag : 15.10.95
Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 28
Ort : Kiel (Eckerförde)
Weiblich

Schulgebäude! Empty
BeitragThema: Re: Schulgebäude!   Schulgebäude! Icon_minitime1Di Okt 20, 2009 10:48 pm

Elanya krammte in ihrer Schultasche rum und fand Ai´s alten Brief...//Sie hat mir vertraut...wir waren Freunde und hatten spaß zusammen// Sie warf den Brief weg und hoffte nur das der Brief nicht von Light gefunden wird...//Wie Ai wohl aussieht...//
Nach oben Nach unten
Haku
Reinblüter
Reinblüter



Geburtstag : 20.01.93
Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 23.09.09
Alter : 31
Weiblich

Schulgebäude! Empty
BeitragThema: Re: Schulgebäude!   Schulgebäude! Icon_minitime1Mi Okt 21, 2009 2:09 pm

Yuna ging in die Klasse und setzte sich ganz hinten hin.
Nach oben Nach unten
KawaiiChan
Admin
Admin
KawaiiChan


Geburtstag : 02.04.92
Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 32
Ort : ♥HH♥
Weiblich

Schulgebäude! Empty
BeitragThema: Re: Schulgebäude!   Schulgebäude! Icon_minitime1Do Okt 22, 2009 2:02 am

Light stand plötzlich auf und nahm sein Buch unter den Arm...
Elanya-sama... sagt dem lehrer mir gehts nicht so gut... bis dannLight ging aus dem Zimmer und lief leise den Gang entlang
Nach oben Nach unten
https://vampireknightrpg.forumieren.com
HoneyBunny
Reinblüter
Reinblüter



Geburtstag : 15.10.95
Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 28
Ort : Kiel (Eckerförde)
Weiblich

Schulgebäude! Empty
BeitragThema: Re: Schulgebäude!   Schulgebäude! Icon_minitime1Do Okt 22, 2009 12:13 pm

Sie war verzweifelt..."Es...war nicht meine schuld" //Ich sollte es tun >_<// Sie legte ihren Kopf auf die Knie und achtete garnicht auf irgendwenn
Nach oben Nach unten
KawaiiChan
Admin
Admin
KawaiiChan


Geburtstag : 02.04.92
Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 32
Ort : ♥HH♥
Weiblich

Schulgebäude! Empty
BeitragThema: Re: Schulgebäude!   Schulgebäude! Icon_minitime1Do Okt 22, 2009 1:41 pm

Light ging währenddessen zurück ins Wohnhaus und zog sich um
Nach oben Nach unten
https://vampireknightrpg.forumieren.com
LadyRanchan
Reinblüter
Reinblüter
LadyRanchan


Geburtstag : 23.11.93
Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 24.09.09
Alter : 30
Weiblich

Schulgebäude! Empty
BeitragThema: Re: Schulgebäude!   Schulgebäude! Icon_minitime1Do Okt 22, 2009 4:25 pm

Yuuki beobachtet wie Light aus dem Raum geht. //Was hat er denn bloß? Soll ich ihn nochmal auf die Stadt ansprechen? Hmm.. ich glaube ich gehe lieber alleine in die Stadt. Er sieht nicht so gut aus. Wird bestimmt auch alleine ganz lustig!//
Nach dem Unterricht ging Yuuki aus dem Schulgebäude und machte sich auf, in die Stadt zu gehen.
Nach oben Nach unten
Yuri+Wolfram=Kawaiii^^
Reinblüter
Reinblüter
Yuri+Wolfram=Kawaiii^^


Geburtstag : 10.09.93
Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 23.10.09
Alter : 30
Ort : In meiner eigenen Crazy Anime-Welt x3
Weiblich

Schulgebäude! Empty
BeitragThema: Re: Schulgebäude!   Schulgebäude! Icon_minitime1So Okt 25, 2009 3:03 pm

Kazuha ging ins Schulgebäude...
"Hier ist ja gar nichts los,nun soll mir recht sein..."
*lehnte sich an die Wand und sah aus dem Fenster*
Neko-chan miaute wieder...
"Hast du Hunger?"
Neko-chan gab ein bejahendes maunzen von sich...
"Na,da hast du Glück,ich hab ein paar Leckerlis dabei..."
Neko-chan sprang von Kazuhas Schulter & setzte sich neben sie
*Kazuha kramte in einem kleinen Beutel*
"Ach,da..."
Sie gab Neko-chan etwas zu essen und schaute weiter gedankenverloren aus dem Fenster...
//Ich glaube,hier wird es mir gefallen...//
//*Stimme kichert*Mir auch*Stimme kichert*//
Kazuha hörte wie die Stimme sich genüsslich mit der Zunge über die Lippen fuhr...
Nach oben Nach unten
Haku
Reinblüter
Reinblüter



Geburtstag : 20.01.93
Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 23.09.09
Alter : 31
Weiblich

Schulgebäude! Empty
BeitragThema: Re: Schulgebäude!   Schulgebäude! Icon_minitime1So Okt 25, 2009 5:07 pm

Yuna beobachtete wie ein Mädchen vor ihr eine Katze fütterte.

//Süße Katze//
Nach oben Nach unten
Yuri+Wolfram=Kawaiii^^
Reinblüter
Reinblüter
Yuri+Wolfram=Kawaiii^^


Geburtstag : 10.09.93
Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 23.10.09
Alter : 30
Ort : In meiner eigenen Crazy Anime-Welt x3
Weiblich

Schulgebäude! Empty
BeitragThema: Re: Schulgebäude!   Schulgebäude! Icon_minitime1So Okt 25, 2009 5:13 pm

Kazuha bemerkte jemanden neben ihr und drehte den Kopf.
"Hallo..."
Neko-chan miaute und sprang auf Kazuhas Schulter.


Zuletzt von Yuri+Wolfram=Kawaiii^^ am So Okt 25, 2009 5:54 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Haku
Reinblüter
Reinblüter



Geburtstag : 20.01.93
Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 23.09.09
Alter : 31
Weiblich

Schulgebäude! Empty
BeitragThema: Re: Schulgebäude!   Schulgebäude! Icon_minitime1So Okt 25, 2009 5:15 pm

Yuna blieb auf sicherem abstand und guckte das Mädchen nur schweigend an.
Nach oben Nach unten
Yuri+Wolfram=Kawaiii^^
Reinblüter
Reinblüter
Yuri+Wolfram=Kawaiii^^


Geburtstag : 10.09.93
Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 23.10.09
Alter : 30
Ort : In meiner eigenen Crazy Anime-Welt x3
Weiblich

Schulgebäude! Empty
BeitragThema: Re: Schulgebäude!   Schulgebäude! Icon_minitime1So Okt 25, 2009 5:20 pm

Kazuha war zwar eine Einzelgängerin,doch warum auch immer wollte sie mit dem anderen Vampir Freundschaft schließen.
"Das ist Neko-chan",sagte sie und zeigte auf ihre Katze
Nach oben Nach unten
Haku
Reinblüter
Reinblüter



Geburtstag : 20.01.93
Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 23.09.09
Alter : 31
Weiblich

Schulgebäude! Empty
BeitragThema: Re: Schulgebäude!   Schulgebäude! Icon_minitime1So Okt 25, 2009 7:12 pm

Sie ist süß
Nach oben Nach unten
Yuri+Wolfram=Kawaiii^^
Reinblüter
Reinblüter
Yuri+Wolfram=Kawaiii^^


Geburtstag : 10.09.93
Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 23.10.09
Alter : 30
Ort : In meiner eigenen Crazy Anime-Welt x3
Weiblich

Schulgebäude! Empty
BeitragThema: Re: Schulgebäude!   Schulgebäude! Icon_minitime1So Okt 25, 2009 7:37 pm

Nicht wahr?*lächelt*
//*Stimme kichert*Das Mädchen sieht aber auch lecker aus!!!*Stimme kichert*
*Kazuhas Pupillen weiten sich*
Ich muss jetzt gehen!
*verlässt panisch den Raum & läuft in den Aufenthaltsraum*
Nach oben Nach unten
Haku
Reinblüter
Reinblüter



Geburtstag : 20.01.93
Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 23.09.09
Alter : 31
Weiblich

Schulgebäude! Empty
BeitragThema: Re: Schulgebäude!   Schulgebäude! Icon_minitime1Mo Okt 26, 2009 6:36 pm

Yuna guckte dem Mädchen hinterher.

//Was hat sie denn?//
Nach oben Nach unten
Haku
Reinblüter
Reinblüter



Geburtstag : 20.01.93
Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 23.09.09
Alter : 31
Weiblich

Schulgebäude! Empty
BeitragThema: Re: Schulgebäude!   Schulgebäude! Icon_minitime1Mi Okt 28, 2009 4:09 pm

Nachdem Unterricht verlies Yuna das Klassenzimmer.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schulgebäude! Empty
BeitragThema: Re: Schulgebäude!   Schulgebäude! Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Schulgebäude!
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Knight RPG Forum :: >Vampire Knight Welt :: Cross Akademie!-
Gehe zu: