Vampire Knight RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Nero Kreuz/Dusk

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Haku
Reinblüter
Reinblüter



Geburtstag : 20.01.93
Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 23.09.09
Alter : 31
Weiblich

Nero Kreuz/Dusk Empty
BeitragThema: Nero Kreuz/Dusk   Nero Kreuz/Dusk Icon_minitime1Mo Sep 28, 2009 8:17 pm

Charakterbild:

Nero Kreuz/Dusk Anime_boy_3

Charakter-Daten:

Vorname: Nero
Nachname: Kreuz/Dusk
Geburtstag:27.8.
Alter:26
Art/Rang: Vampir Rang A
Beruf: Manager/Geschäftsmann
Klasse: -
Familie: Neros Mutter ist Ärztin,sein Vater Geschäftsmann..Er war mit Sara Kreuz verheiratet und nahm kurzzeitig ihren Nachnamen an.Seine Stieftochter heißt Yuna Kreuz

Charaktereigenschaften:

Auftretten: Gegenüber Rang A Vampiren sehr höfflich. Gegen alle anderen äußerst unhöflich.Ausser er will etwas von der/dem jenigen.
Persönlichkeit: Respektlos,Kühn,Eigensinnig,Stolz
Zuneigung: Geld und behrümtheit.Hauptsache er steht im Mittelpunkt.
Abneigung: Menschen,Vampire Rang E-B
Ängste: Feuer
Ziele/Träume: -
Besondere Angewohnheit: Wechselnde Persönlichkeit.Einmal freundlich und einmal das glatte gegenteil.
Besondere Merkmale: Seine auffalend blauen Haare

Kampfdaten:

Waffe/Fähigkeiten: Gedankenkontrolle.Über die gedanken kann Nero andere Kontrollieren.Bei Menschen fällt es ihm besonders leich,aber bei Rang A Vampiren muss er sich richtig anstrengen.Über diese Fähigkeit kann er auch gedankenlesen.
Stärke: Gegen mehrere zu kämpfen.Er hetzt sie dann gegeneinander auf.
Schwäche: Angriffe aus dem Hinterhalt.

Geschichte:

Nero ist ein Reinblütiger Level A Vampir.Seine Mutter ist Ärztin und sein Vater Geschäftsmann.Beide hatten nie Zeit für ihn und da Nero ein Vampire war,konnte er auch keine Freunde haben.Mit 16 ist er von zuhause abgehauen und lebte 2 Jahre auf der Straße.Von da an begann sein Hass auf die Menschen.Sie haben ihn respektlos behandelt und er beschloss es genauso zu tun.Mit seiner Fähigkeit kontrollierte er die Menschen und nutzte sie für seine Zwecke.Mit 20 bekam er sein Jobangebot in der Firma.Sein Cheff war der erste,den er nach langer Zeit Freund nennen konnte.Aber er wurde von Räubern überfallen und für 20 Euro umgebracht.Jetzt war sein Hass auf die Menschen unendlich.Nero wurde Geschäftsmann der Firma.

Dann lernte er Sara kennen,die sich in ihn verliebte.Für Nero war sie aber nur ein unwürdiger Mensch.Er heiratete sie für seine Zwecke und saugte ihrer Tochter Blut aus.Geliebt hat er Sara nie.Nachdem seine Frau mit seiner Stieftochter geflohen ist nahm Nero wieder seinen alten Nachnamen an.Es war ihm eigentlich ziemlich egal.Er hatte ja seinen spaß.

Momentan ist Nero an der Kross Academy um dort Geschäfte zu machen.
Er weiß garnicht,wie nah er seiner Stieftochter ist....
Nach oben Nach unten
KawaiiChan
Admin
Admin
KawaiiChan


Geburtstag : 02.04.92
Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 32
Ort : ♥HH♥
Weiblich

Nero Kreuz/Dusk Empty
BeitragThema: Re: Nero Kreuz/Dusk   Nero Kreuz/Dusk Icon_minitime1Mo Sep 28, 2009 10:15 pm

Okiiiii

ANGENOMMEN
Nach oben Nach unten
https://vampireknightrpg.forumieren.com
Haku
Reinblüter
Reinblüter



Geburtstag : 20.01.93
Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 23.09.09
Alter : 31
Weiblich

Nero Kreuz/Dusk Empty
BeitragThema: Re: Nero Kreuz/Dusk   Nero Kreuz/Dusk Icon_minitime1Mo Sep 28, 2009 10:17 pm

Yeah!
Ih werd ihn auch richtig fies spielen geek
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nero Kreuz/Dusk Empty
BeitragThema: Re: Nero Kreuz/Dusk   Nero Kreuz/Dusk Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Nero Kreuz/Dusk
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nero Kreuz/Dusk
» Yuna Kreuz
» Yuna Kreuz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Knight RPG Forum :: >RPG Bereich :: Charakteranmeldung! :: Reinblüter-
Gehe zu: