StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 11 Eyes - Tsumi to Batsu to Aganai no Shoujo

Nach unten 
AutorNachricht
KawaiiChan
Admin
Admin
avatar

Geburtstag : 02.04.92
Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 26
Ort : ♥HH♥
Weiblich

BeitragThema: 11 Eyes - Tsumi to Batsu to Aganai no Shoujo   Sa Okt 10, 2009 6:14 pm

So also dieser Anime ist gerade erst gestern rausgekommen und war vorher als Spiel bekannt, aber ich hab mich ordentlich umgehört und gelesen und nun kann ich endlich den Anime vorstellen samt Chara Beschreibung >_<

In diesem Anime teilt sich die Welt in zwei Bereiche...
Zum einen gibt es die normale Welt wie sie jeder kennt und die Charas dort normal ihr Leben führen und dann gibt es noch die Rote Welt...
Dort verschwinden plötzlich Menschen und kommen nie wieder...

Also hier die Story:

Kakeru Satsuki hat den Tod seines letzten verbliebenen Familienmitgliedes, seiner älteren Schwester, fünf Jahre zuvor noch immer nicht überwunden. Eines Tages werden er, seine Kindheitsfreundin Yuka Minase und vier weitere Mitschüler aus der Kōryōkan Akademie plötzlich in die Welt "Red Night" transportiert, wo ein gigantischer schwarzer Mond am Firmament zu sehen ist. Sie können nun erst wieder nach Hause zurückkehren, wenn sie die sechs schwarzen Ritter dieser alternativen Welt besiegen.

Und hier die Charas:


Satsuki Kakeru:
Der männliche Hauptprotagonist von Rental Magica…ich meine…11eyes. Aufgewachsen ist er mit seiner Schwester in einem Kinderpflegeheim in welchem die Beiden die ganze Zeit miteinander verbracht haben. Nach dem unerklärlichen Selbstmord seiner Schwester, veränderte sich Kakeru. Dies äußert sich darin, dass er sich von anderen soweit wie möglich absondert.


Minase Yuka:
Yuka ist Kakerus Kindheitsfreundin wie auch seine Stiefschwester und hegt starke Gefühle für ihn. Sie ist daher ständig unerbittlich dabei ihm klarzumachen, dass sie ihn mag auch wenn er ihre Meinungen des öfteren ignoriert.


Kusakabe Misuzu:
Misuzu ist eine sehr talentierte Schwertkämpferin. Außerdem ist sie die Erbin des Kusakabe Clans, welcher ihr nicht wohlgesonnen ist. In Beziehung auf andere Menschen ist sie eher tollpatschig.


Tachibana Kukuri:
Kukuri hat keinerlei Erinnerung an ihre Vergangenheit. Kukuri kommuniziert über ihr kleines Sketchbook auf das sie Sachen kritzelt, da sie nicht sprechen kann. Sie ist die Tochter eines Romanautors und hat die spezielle Fähigkeit eine Art Wächter namens Aburakusasu zu beschwören. Kukuri ist außerdem der senpai von Kakeru und Yuka. Des Weiteren werden Kakeru und Yuka in ihrer Anwesenheit ständig an Kakerus kleine Schwester erinnert. Zufälligerweise heißt Kakerus Schwester ebenfalls Kukuri.


Hirohara Yukiko:
Sie ist ein freundliches Mädchen, dass aber für ihre Gegner keinerlei Gnade übrig hat. Außerdem ist sie Kakerus Arbeitskollegin in einem Cafe.


Momono Shiori:
Die neue Schülerin die gerade erst aus Italien angereist kam. Shiori liebt es Bücher lesen. Sie möchte nicht von anderen Menschen gestört werden. Ihre spezielle Fähigkeit ist es die akai yoru (Rote Nacht) nach eigenem Wunsch zu betreten oder zu verlassen.


Tajimata Kahisa:
Man könnte ihn wohl als den Rebellen der Truppe vorstellen. Kahisa besitzt die Fähigkeit des Feuers was ihm wohl nebenbei auch beim Rauchen das ein oder andere Mal nützlich sein könnte. Ansonsten ist er wenn es um Menschen geht sehr aufrichtig.


Natsuki Kaori:
Kaori ist ein ziemlich gesprächiges und beliebtes Mädchen an der Schule das nichts anderes im Kopf hat außer shoppen und andere Dinge. Sie ist das typische Mädchen das immer fröhlich ist und sich nicht leicht aus der Ruhe bringt. Sie ist allerdngs ziemlich brutal XD


Rizetto Verutooru:
Das Mädchen wurde in der Nacht der Roten Welt in einen Kristall eingeschlossen, über sie ist bisher nicht sehr viel bekannt.


Dr. Akamine Saiko:
Ist die Ärztin der Schule und eine Recht freizügige und offene Person.
Sie ist auch daruter bekannt das sie viel raucht und trinkt so jedoch eine nette Person sein.


Hiragana/Schwarze Ritter:
Dies sind die Gegenspieler gegen die sie kämpfen müssen leider hab ich über sie noch nicht viel rausgefunden allerdings sind sie das pure böse und sehr kaltherzig.

Und hier sind noch die Charas über die ich bisher noch nix herausgefunden hab *sry*


Kanae Kuroshiba:

Sooo ich hoffe der Anime gefällt euch, hab mir echt Mühe gegeben XDD
Achja hier ist noch das Opening und ansonsten viel Spaß beim gucken von 11 Eyes!




_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampireknightrpg.forumieren.com
♥Risao♥
Guardian
Guardian
avatar

Geburtstag : 19.04.92
Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 26.10.09
Alter : 26
Ort : Komme aus Hamburg <3
Weiblich

BeitragThema: Re: 11 Eyes - Tsumi to Batsu to Aganai no Shoujo   Mo Okt 26, 2009 11:39 am

Wieso schreibt keine Sau ein Kommi?
Der Anime is echt geil auch wenn er so neu ist, aber ich hab selten so einen geilen Anime gesehen, ich meine die Story is geil und auch die Charas wobei ich es ja immer liebe wenn die schüchternen voll die Kampfmaschinen sind xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
11 Eyes - Tsumi to Batsu to Aganai no Shoujo
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» NEU! Eyes of Cat-Animationen [Für Aufträge geschlossen]
» Behind blue eyes!
» Suche einen coolen Ava
» Zwei Gesichter einer Welt
» Hungry Eyes ~ Wir verfolgen euch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Knight RPG Forum :: >Anime und Manga :: Animes! :: # - 0-
Gehe zu: