Vampire Knight RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ookami Kakushi kommt raus!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
KawaiiChan
Admin
Admin
KawaiiChan


Geburtstag : 02.04.92
Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 32
Ort : ♥HH♥
Weiblich

Ookami Kakushi kommt raus! Empty
BeitragThema: Ookami Kakushi kommt raus!   Ookami Kakushi kommt raus! Icon_minitime1Mo Jan 04, 2010 6:11 pm

Hey Leute,
Ich sag euch das jahr 2010 fängt ja schonmal klasse an, denn der Anime Ookashi Kakushi kommt diese Woche heraus und für alle die sich schon darüber freuen... er wird auch in ger sub reingestellt.
Ein Sub Team hat sich schon bereiterklärt den Anime gleich zu subben sobald die erste Folge draußen ist.

Jaaa aber warum freu ich mich so darüber xDD

Ganz einfach denn Ookami Kakushi ist ein Anime der von den Machern von Higurashi und Umineko herrgestellt wurde aber diesmal finde ich das der Zeichenstil aufs positive verändert wurde.
Allerdings muss ich sagen das die Story des Animes stark an Higurashi erinnert.

Denn, ein Junge zieht in ein Dorf das von etwas unheimliches umgeben ist und freundet sich nur mit Mädels an xDD
Quasi wie bei Higurashi, aber was solls ich finde der Anime war klasse und da Ookami wieder ein Horro/Mystery Genre wird kann ich es kaum erwarten zu sehen, auchja hier ist ein Trailer den ich gefunden habe mit deutschen Untertiteln...


Tja das wars auch schon xDD
Wäre schön wenn jemand den Anime auch schaut dann können wir mal drüber quatschen, bin doch so ein Qatschmädel xDD
Nach oben Nach unten
https://vampireknightrpg.forumieren.com
Elfienee

Elfienee


Geburtstag : 08.06.94
Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 29
Weiblich

Ookami Kakushi kommt raus! Empty
BeitragThema: Re: Ookami Kakushi kommt raus!   Ookami Kakushi kommt raus! Icon_minitime1Do Jan 07, 2010 2:00 pm

Oh Gott den werd ich mir aufjedenfall angucken wenn die erste Folge draußen ist
weißt du denn wie viele Folgen der Anime hat?
Nach oben Nach unten
http://anime-manga-fan-forum.foren-city.de/
KawaiiChan
Admin
Admin
KawaiiChan


Geburtstag : 02.04.92
Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 32
Ort : ♥HH♥
Weiblich

Ookami Kakushi kommt raus! Empty
BeitragThema: Re: Ookami Kakushi kommt raus!   Ookami Kakushi kommt raus! Icon_minitime1Do Jan 07, 2010 5:18 pm

Uiii keine Ahnung aber ich denke da es eh von den Machern von Higurashi ist wirds wieder 25 Folgen sein
Nach oben Nach unten
https://vampireknightrpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Ookami Kakushi kommt raus! Empty
BeitragThema: Re: Ookami Kakushi kommt raus!   Ookami Kakushi kommt raus! Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Ookami Kakushi kommt raus!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ookami Kakushi
» Hier kommt Cherry-chii!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Knight RPG Forum :: >Anime und Manga :: Anime News!-
Gehe zu: