StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bleach Movie 2: Diamond Dust Rebellion

Nach unten 
AutorNachricht
KawaiiChan
Admin
Admin
avatar

Geburtstag : 02.04.92
Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 26
Ort : ♥HH♥
Weiblich

BeitragThema: Bleach Movie 2: Diamond Dust Rebellion   Do Mai 27, 2010 10:06 am

Juhu endlich hab ich den Movie mal zuende geguckt xD
Also ich denke das man diesen Film sogar über den ersten Stellen könnte, naja meiner Meinung nach nur weil ich so Toshirou verrückt bin

Also worum geht es im 2. Bleach Movie?

Ein wertvolles Artefakt, bekannt als das "Königssiegel", wird von einer geheimnisvollen Gruppe während eines Transports in die Soul Society gestohlen. Hitsugaya, Captain der 10. Division von Gotei 13, welcher den Transport absicherte und gegen den Anführer der mysteriösen Gruppe kämpfte, verschwindet kurz darauf und wird vermisst. Nach dem Vorfall erklärt der Chef der Soul Society Hitsugaya als Verräter und fordert seine Gefangennahme und Hinrichtung. Kurosaki Ichigo glaubt nicht an den Verrat und an der Seite von Matsumoto Rangiku, Kuchiki Rukia und Abarai Renji schwören sie sich, den wahren Verantwortlichen hinter der ganzen Sache zu enttarnen, Hitsugaya zu finden und seinen Namen rein zu waschen. Während dessen sucht Hitsugaya nach den Tätern und entdeckt ein dunkles Geheimnis über einen Shinigami, welcher schon länger tot ist.

Und die Top Charas im Movie


Ichigo Kurosaki:
Ichigo Kurosaki ist der Hauptchara von Bleach und leicht an seinen Orangenen Haaren zu erkennen. Sein Zanpakutou Zangetsu ist ein riesiges und mächtiges Schwert wobei Ichigo bereits das Bankai beherscht. Er hat seine Mutter durch einen Hollow verloren als er klein war außerdem hat er noch zwei Schwestern so wie seinen leicht verrückten Vater.
Er sebst ist nur Ersatzshinigami jedoch ein starker Vebündeter der Soul Society.


Toshiro Hitsugaya:
Toshiro ist bisher der jüngste Kommandant und wird als Wunderkind bezeichnet. Er besitzt das stärkste Eis Zanpakutou nämlich Hyourinmaru. Er selbst ist ziemlich erwachsen und ein guter Hauptmann, man sollte also nicht nur darüber nachdenken das er wie ein Kind aussieht.
Er war ehemals der beste Freund von Kusaka und verhält sich insbesondere im Movie sehr zurückgezogen. Wie Ichigo es beschreibt verhält sich Toshirou so wie er als seine Mutter gestorben ist,


Sojiró Kusaka:
Er war ehemals der Klassenkamerad und Freund von Toshirou, aber nachdem rauskam das er das gleiche Zanpakutou hatte wie Toshirou sollte er mit ihm einen Kampf austragen wem Hyourinmaru angehört. Nachdem Toshirou gewann, allerdings Kusaka nicht tötete weil er sein Freund ist wurde er von einen Shinigamis getötet. Kusaka kam jedoch zurück um rache an Seireitei zu nehmen und will Toshirou mit hineinziehen.


Ying:
Ying ist eine von Kusakas Untergebenen und ein Arrancar. Sie kämpft mit einem Blitz Zanpakutou zusammen mit ihrer Partnerin Yang. Der einzige Unterschied zwischen den beiden sind ihre verschiedenen Haarfarben,


Yang:
Yang ist ebenfalls eine von Kusakas Untergebinnen und ein Arrancar. Sie benutzt ein Feuer Zanpakutou.
Sie kämpft mit ihrer Partnerin Ying und ist ansonsten auch kein sehr wichtiger Charakter.


Rukia Kuchiki:
Rukia ist ein Shinigami aus der 13. Kompanie und gab Ichigo ihre Hollowkräfte. Sie kommt aus der Adligen Familie Kuchiki und ihr Zanpakutou heißt Sode No Shirayuki. Sie hat einen starken Charakter und ist sehr aufrichtig. Sie lebte eine Zeit lang bei Ichigo und ist mit Renji zusammen aufgewachsen.


Renji Abarai:
Renji ist Rukias Kindheitsfreund und Vize Kommandant der 6. Kompanie. Er ist leicht reizbar jedoch ein netter Kerl. Sein Zanpakutou heißt Zabimaru und er beherscht als Vizekommandant schon das Bankai. Er und Rukia haben sich damals in einem Armen Viertel der Soul Society kennen gelernt und gingen zusammen zur Schule.


Rangiku Matsumoto:
Rangiku ist die Vize-Kommandantin von Toshirou und leicht an ihrem großen Vorbau zu erkennen. Sie ist ziemlich kindisch und ärgert ihren Chef Toshirou gerne.Ihr Zanpakutou heißt Haineko.

------------------------------------------------------

Also mir hat der Film eigentlich ganz gut gefallen, nur war es halt wieder dieses Böse gegen Gut Ding xDD
Ich fands klasse das Toshirou mal nen Film über sich hatte und man ein bissl mehr über ihn wissen konnte aber im großen und ganzen hat mich der Film nich so überzeugt.
Aber das sind halt Movies deswegen mach ich mir nie große Hoffnungen, aber wer ein Toshirou Fan ist sollte sich den Film auf jeden Fall nicht entgehen lassen solln





_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampireknightrpg.forumieren.com
 
Bleach Movie 2: Diamond Dust Rebellion
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Diamond Girls
» Star Wars: Rebellion
» Star Wars Rebellion - Eure Eindrücke
» Star Wars Rebellion Regelfragen
» Destiny Prereleases Geist der Rebellion

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Knight RPG Forum :: >Anime und Manga :: Anime Movies-
Gehe zu: